HOME

Playback zum Disney-Film Frozen: Papa macht den Eisprinzen

Väter machen (fast) alles für ihre Töchter, auch wenn es noch so albern ist! Für seine Tochter Jade macht Papa Alex den Eisprinzen aus dem Disney-Film "Frozen".

Ein kleines Mädchen steht in einem Prinzessinnenkleid auf einem Stuhl und lächelt noch etwas verlegen in die Kamera. Man sieht den Stuhl, auf dem sie steht, und im Hintergrund die roten, halb geschlossenen Vorhänge und eine weiße, heruntergelassene Jalousie. Von der Linken kommt ein großer, bärtiger Mann im blauen Karohemd ins Bild - und dann setzt die Musik ein.

So einfach und unspektakulär fängt es an, das Video von Papa Alex und Töchterchen Jade Stephenson, das Ende Mai auf Youtube hochgeladen wurde. Und dann geht es los. Gemeinsam singen sie Playback zum Song "Love Is an Open Door" aus dem Disney-Film "Frozen". Soweit nichts Besonderes, könnte man meinen. Aber Vater und Tochter gehen dabei so in ihren Rollen auf, dass man einfach nicht weggucken kann.

Innerhalb von nur zwei Tagen wurde der Clip schon fast eine halbe Millionen Mal geklickt, Tendenz steigend.

Ja, es gibt viele dieser Videos auf Youtube und ja, viele davon sind ebenfalls sehr niedlich. Aber gerade weil Vater und Tochter nicht perfekt in Szene gesetzt sind, aber dennoch so schön inbrünstig performen, ist dieser Clip unser Netz-Fundstück des Tages - und hat zumindest uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

as
Themen in diesem Artikel