Motorola gibt Hinweise auf neues Doppelkern-Smartphone Video macht neugierig auf neues Motorola Razr

Motorola hat ein Video für ein neues Smartphone, das am 18. Oktober vorgestellt werden soll, veröffentlicht. Visuelle Hinweise lassen auf die Spezifikationen des neuen Gerätes schließen.

Motorola hat ein Video für ein neues Smartphone, das am 18. Oktober vorgestellt werden soll, veröffentlicht. Visuelle Hinweise lassen auf die Spezifikationen des neuen Gerätes schließen.

Das Video zeigt das neue Motorola-Smartphone nicht direkt, aber mit verschiedenen Elementen wird in dem Video auf die Eigenschaften "schneller" und "dünner" verwiesen und auch eine Rasierklinge ist zu sehen. Das scheint darauf hinzuweisen, dass Motorola das neueste Modell der beliebten Razr-Serie vorstellen wird.

Auch die in den vergangenen zwei Wochen auf dem Blog "This Is My Next" aufgetauchten Pressefotos und Informationen rund um das Motorola Droid Razr lassen darauf schließen, dass ein neues Motorola Razr am 18. Oktober enthüllt wird.

Gerüchten zufolge soll das neue Motorola-Gerät mit einem 4,5 Zoll großen Bildschirm, einer Doppelkern-CPU mit 1,2 GHz, 1 GB RAM und einer 8-Megapixel-Kamera samt Videoaufnahme mit 1080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Damit ist das neue Razr ein schlankeres und verbessertes Motorola Atrix.

Allerdings ein Atrix gemischt mit einem Motorola Defy, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dass das neue Smartphone mit Gorilla-Glas (wesentlich kratzfester als herkömmliches Glas) sowie einer Kevlar-Hülle (schussfest) ausgestattet sein soll und zudem noch wasserfest sein wird.

Fraglich ist jedoch, welchen Namen das neue Smartphone der Razr-Serie tragen wird. Gemunkelt wird bereits über die Bezeichnungen Motorola Droid HD und Motorola Spider. Bis Klarheit herrscht und das Smartphone enthüllt wird, kann man sich bereits mit dem besagten Video auf den 18. Oktober einstimmen. Es ist unter dem Titel "Teaser. MOTOROLA´S NEXT...." auf YouTube zu finden.

Tech Radar
TechRadar

PRODUKTE & TIPPS