Auf den nächsten "Wonder Woman"-Blockbuster müssen Fans noch bis zum 1. November 2019 warten. Doch die Dreharbeiten zu "Wonder Woman 1984" hielten Hauptdarstellerin der Comicverfilmung Gal Gadot nicht davon ab, sich abermals in ihre Superhelden-Schale zu werfen und sich einer ganz besonders schönen Mission zu widmen.
In voller Helden-Montur machte die israelische Schauspielern nämlich kranken Kindern in einem Kinderkrankenhaus eine große Freude. Auf Facebook, Twitter und Instagram verbreiteten sich im Anschluss an den Besuch zahlreiche Fotos von "Wonder Woman" im Krankenhaus.
Hier hält Gal Gadot zum Beispiel die an Krebs erkrankte Karalyne auf dem Arm. Mutter und Tochter scheint der Superhelden-Besuch gefallen zu haben.
Doch nicht nur die Kinder, auch die Angestellten des Inova Kinderkrankenhauses im US-Bundesstaat Virginia freuten sich sehr über die Superhelden-Unterstützung.
Gal Gadots Karriere als Comicheldin
2016 hatte Gal Gadot im Film "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" ihren ersten Auftritt als Superheldin des DC-Comicuniversums. 2017 erschien der erste eigenständige "Wonder Woman"-Film mit Gadot. Die Verfilmung war ein großer Kinoerfolg. Im selben Jahr war sie zudem im Film "Justice League", in dem mehrere Comichelden des DC-Universums auftreten, zu sehen. 2019 soll "Wonder Woman 1984" in die Kinos kommen.