Haiattacke in den USA: Kleiner Hai verbeißt sich in Arm von Frau
Fiese AttackeHai beißt Frau in Arm - und lässt nicht mehr los
Autsch! In Boca Raton, Florida, hat sich ein Ammenhai in den Unterarm einer Frau verbissen. Das Tier wollte partout nicht loslassen. Also brachte man die Frau in ein Krankenhaus - samt Hai am Arm.
Das tut schon nur beim Hingucken schon weh. In Florida hat sich ein Hai in den Unterarm einer Frau verbissen. Die Schwimmerin musste mit dem Tier am Arm in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der etwa 60 Zentimeter lange Hai hatte sich in Boca Raton eisern in die Schwimmerin verbissen, berichtete der "Sun Sentinel". "Er wollte einfach nicht aufgeben", sagte Augenzeuge Shlomo Jacob.
Haiattacke durch Ammenhaie selten
Kleine Ammenhaie sind in Floridas Gewässern häufig. Die trägen Tiere greifen nur an, wenn sie geärgert oder attackiert werden. Nate Pachter von der Küstenwache erklärte: "Er hätte niemals zugebissen, wenn sie vorher keinen Blödsinn gemacht hätte." Der Frau passierte außer den kleinen Bisswunden am Unterarm nicht viel, der Ammenhai war schon auf dem Weg in die Klinik tot.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">Jaws in Boca Raton: Woman taken to hospital with shark still attached to her arm. <a href="https://t.co/OVhBMnAT2Y">https://t.co/OVhBMnAT2Y</a> <a href="https://t.co/zQXS7Qa1OR">pic.twitter.com/zQXS7Qa1OR</a></p>— Jim Roberts (nycjim.bsky.social) (@nycjim) <a href="https://twitter.com/nycjim/status/732169150441885696?ref_src=twsrc%5Etfw">May 16, 2016</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.