VG-Wort Pixel

Tatverdächtiger festgenommen 46-Jähriger in Itzehoe getötet: Mordkommission ermittelt

In Itzehoe ist ein 46-jähriger Mann leblos mit mehreren Schnitt- und Stichverletzungen in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

In Itzehoe (Kreis Steinburg) ist ein 46-Jähriger getötet worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am späten Dienstagnachmittag leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er habe mehrere Schnitt- und Stichverletzungen gehabt.

Mordkommision in Itzehoe ermittelt

Ein 40-jähriger Bekannter des Toten sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei weiter mit. Er soll am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

38-Jähriger ermordet Freundin: Mutter half beim Vertuschen mit – lange Haftstrafen

Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. Die Mordkommission in Itzehoe hat die Ermittlungen aufgenommen.

stz dpa

Mehr zum Thema

Newsticker