HOME

Überraschung für Fans: Vin Diesel verrät auf Instagram, dass US-Rapperin Cardi B in "Fast & Furious 9" mitspielt

Vin Diesel veröffentlicht regelmäßig Updates vom Dreh des neuen Films auf seinem Instagram-Account. Im aktuellen Video ist er zusammen mit der US-Rapperin Cardi B zu sehen – und verrät so, dass sie Teil des Casts ist.

Ein Ausschnitt aus dem Instagram-Video von Vin Diesel

Vin Diesel und Cardi B verkündigen ihre noch unbekannte Rolle in "Fast & Furious 9" auf Instagram

Der Schauspieler Vin Diesel hat seine Fans an den Dreharbeiten des neuen "Fast & Furious 9"-Films teilhaben lassen, seit die Produktion des Hollywood-Blockbusters begann. Auf Instagram lädt er regelmäßig Videos hoch und berichtet über den aktuellen Stand der Dinge. In seinem letzten Video hat er einen berühmten Gast an seiner Seite: US-Rapperin Cardi B. Die beiden Stars reden darüber, wie müde sie von den Dreharbeiten seien – und verraten so, dass Cardi B in dem neuen Actionfilm mitspielt. Welche Rolle die Rapperin aus der Bronx übernimmt, ist noch unklar.

"Letzter Tag in England! Für meine Leute ...", untertitelt Diesel das Video. Cardi B sagt darin, dass sie extrem müde sei und dringend einen "nappy nap", ein Nickerchen, bräuchte. 

Es ist nicht ihr erster Filmauftritt

Cardi B feierte ihr schauspielerisches Debüt in dem Film "Hustlers", der dieses Jahr erschien. In "The Ellen Show" verriet die Sängerin danach, dass ihr die Schauspielerei nicht viel Spaß mache – sie aber die Gehaltschecks liebe.

Die Frage DeGeneres' , ob sie plane, in einem weiteren Film mitzuspielen, bejahte Cardi B damals. Sie habe sogar schon einen Film in Aussicht, der dieses Jahr gedreht werde. Durch Vin Diesels Video weiß die Öffentlichkeit nun, auf welchen Film sie dort anspielte.

Quellen: Instagram-Account von Vin Diesel, Youtube-Video von "The Ellen Show"

fis
Themen in diesem Artikel