HOME

Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises": Anne Hathaway macht sich über Batman lustig

Anne Hathaway gibt zu: Als sie ihren Schauspiel-Kollegen Christian Bale das erste Mal bei den Dreharbeiten zu dem neuen Batman-Film sah, hat sie sich vor Lachen nicht halten können. Das sei unprofessionell gewesen.

Als Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway, 29, ihren Kollegen Christian Bale, 38, am Set des neuen Batman-Films zum ersten Mal im Kostüm sah, bekam sie einen Lachanfall. "Es war cool - wie eine Fantasie. Ich war plötzlich einfach ein Fan, als er anfing, mit seiner Batman-Stimme zu sprechen. Ich musste kichern, es war ein bisschen unprofessionell, aber ich konnte nichts dagegen machen", sagte Hathaway am Donnerstag in einem Interview mit der "Today Show" beim US-Fernsehsender NBC. Sie selbst spielt in der Comic-Verfilmung "The Dark Knight Rises" um den berühmten Fledermausmann die Rolle von Catwoman. Der Film von Regisseur Chris Nolan, 41, kommt am 26. Juli in die deutschen Kinos.

val/DPA / DPA