HOME
"Ford v. Ferrari": Carroll Shelby (Matt Damon) und Ken Miles (Christian Bale) an der Rennstrecke

Ford v. Ferrari

Erster Trailer macht Lust auf Rennfahrerfilm

Das verrät der erste Trailer zum Kinofilm "Ford v. Ferrari" (Dt. "Le Mans 66 - Gegen jede Chance") mit Matt Damon und Christian Bale.

Hollywood trifft Bibel: Jack Huston (l.) als Judah Ben Hur und Morgan Freeman (r.) als Scheich Ilderim in "Ben Hur"

Bibelfilme

Die besten Filme für die Oster-Feiertage

Die zwei Überraschungen der 91. Oscars: Olivia Colman und Rami Malek

Oscar-Hauptdarsteller

Rami Malek und Olivia Colman ausgezeichnet

Oscars 2019 Lady Gaga

Oscars 2019

Lady Gaga, Rami Malek und Co.: Die Gewinner der Oscar-Verleihung im Überblick

Ist Christian Bale bei der Oscar-Verleihung nervös?

Christian Bale

Spruch des Tages

Christian Bale als junger Dick Cheney

Vice - Der zweite Mann

Acht Oscar-Nominierungen sprechen für sich

Auch an Christian Bale geht das Alter also nicht spurlos vorüber

Christian Bale

Spruch des Tages

Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic bei der Berlinale 2019

Christian Bale

Er bringt Hollywood-Glanz zur Berlinale 2019

Christian Bale stellt auf der Berlinale 2019 den Film "Vice - Der zweite Mann" vor

Berlinale 2019

Diese Stars werden erwartet

Juliette Binoche ist bei der Berlinale 2019 Jury-Präsidentin

Berlinale 2019

Ein besonderes Jahr für die Filmfestspiele

Christian Bale als machthungriger (und hungriger) Vize-Präsident Dick Cheney

Kino-Tipps

Die wichtigsten Filme im Februar

Regisseur Alfonso Cuarón kann mit seinem Netflix-Film "Roma" jede Menge Goldjungen abstauben

Oscars 2019

Zehn Nominierungen für Netflix-Film "Roma"

Leben zwischen Fressorgien und Hunger

Christian Bale: "Das letzte Mal, dass ich meinen Körper durch den Fleischwolf gedreht habe"

Christian Bale hat nach seiner letzten Rolle wieder extrem abgenommen

Christian Bale

Nie wieder Gewichtsschwankungen

Christian Bale wurde von Donald Trump nicht erkannt

Christian Bale

Witziges Verwechslungsspiel mit Donald Trump

"A Star Is Born" wurde vor allem in den Hauptkategorien der Golden Globes bedacht

Golden Globes 2019

Diese Filme und Stars sind nominiert

Christian Bale als Dick Cheney

Christian Bale

Der Star als (macht)hungriger Dick Cheney

Feinde - Hostiles

Der Feind meines Feindes ist mein Blutsbruder

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Videostreaming

Auf diesen Seiten streamt es sich am besten

Elyas M'Barek bei einer Filmpremiere

raspelkurz

Elyas M'Barek: Seine neue Frisur bringt Fans zum Verzweifeln

Christian Bale in seinem neuen Film "The Promise"

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Christian Bale wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Laufen und Fresse halten!

Filmquiz

Welcher Schauspieler fehlt in dieser Szene?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(