VG-Wort Pixel

"Maze Runner", "Men in Black" und Co. Bald nicht mehr online: Diese Netflix-Filme sollten Sie schnell noch streamen

Sehen Sie im Video: Bald nicht mehr online – diese Netflix-Filme sollten Sie schnell noch schauen.








Der Streaming-Dienst Netflix erfreut uns immer wieder mit neuen Serien und Filmen.
Doch dafür müssen andere weichen. 
Auch alte Klassiker werden dabei nicht verschont. Bei einigen müssten Fans jetzt schnell sein, denn im August nimmt der Streaming-Dienst einige gute Filme von der Plattform.
So sind zum Beispiel „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth“ und „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ oder „Akte X - Jenseits der Wahrheit“ nur noch bis zum 1. August abrufbar.
Auch "Der Teufel trägt Prada" wird nach dem 1. August bei Netflix nicht mehr verfügbar sein. 
„50 erste Dates“ mit Adam Sandler können Fans der romantischen Komödie noch bis zum 3. August schauen.
Bis zum 5. August läuft noch der 2012 gedrehte Horrorfilm „Paranormal Activity 4“.
Freunde des Films „Men in Black“ haben noch bis zum 10.8. Zeit den ersten Film der Reihe zu schauen.
Am 16. August enden gleich zwei bekannte Hollywood-Klassiker.
„Jungfrau (40), Männlich, sucht“ und „American Pie 2“ mit Jason Biggs.
Mehr
Netflix erfreut uns immer wieder mit neuen Serien und Filmen. Doch dafür müssen andere weichen. Bei einigen müssten Fans jetzt schnell sein, denn im August nimmt der Streaming-Dienst zahlreiche Filme von der Plattform. Darunter "Maze Runner", "Men in Black" oder "Der Teufel trägt Prada".

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker