HOME
Joanne K. Rowling
+++ Muggel-News +++

"Harry Potter"-Autorin

J. K. Rowling im Shitstorm – weil sie einer umstrittenen Youtuberin auf Twitter folgt

Das Twitter-Game beherrscht J. K. Rowling eigentlich ziemlich ausgezeichnet – doch jetzt erntet sie massive Kritik, weil sie einer transphoben Youtuberin folgt.

NEON Logo
"Kingsman: The Secret Service": Nachdem Geheimagent Harry Hart (Colin Firth, l.) "Eggsy" (Taron Egerton) aus dem Knast geholt

Vorschau

TV-Tipps am Pfingstmontag

"Phantastische Tierwesen": Eddie Redmayne als Newt Scamander

Phantastische Tierwesen 3

Das ist der Kinostart-Termin

Johnny Depp

Nach neuen Vorwürfen von Amber Heard

Filmstudio vor Dilemma: Ist Johnny Depp als "Grindelwald" noch tragbar?

Eddie Redmayne muss noch etwas auf seinen nächsten Einsatz als Newt Scamander warten

Phantastische Tierwesen 3

Der magische dritte Teil wird später gedreht

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Jude Law als junger Albus Dumbledore sieht nicht nur sein Spiegelbild, son

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Das passiert bei Albus Dumbledores Rückkehr

Johnny Depp bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in London

Johnny Depp

Düster bei "Phantastische Tierwesen"-Premiere

Iris Law bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen 2" in London

Iris Law

Wie erwachsen Jude Laws Tochter geworden ist

Ezra Miller erschien in einem eigenwilligen Look bei der Paris-Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Ezra Miller

Er überrascht im Ganzkörper-Outfit

Zoë Kravitz im pink-schwarzen Paillettenkleid auf dem Red Carpet

Zoe Kravitz

Look des Tages

Mit "Narcos: Mexico" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat Netflix auch im November einige spannende Neuerungen parat

Streaming

Phantastische Tierwesen und Narcos: Das kommt im November zu Netflix

Von Malte Mansholt
Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in die "Phantastische Tierwesen 2" zurück

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in "Phantastische Tierwesen 2" zurück

NEON Logo

Harry Potter

"Phantastische Tierwesen 2": Neuer Trailer zeigt Voldemorts tödlichste Dienerin als Mensch

Kinotrailer "Grindelwalds Verbrechen"

Junger Dumbledore verzaubert in "Phantastische Tierwesen 2" – Bösewicht Johnny Depp ist nicht wiederzuerkennen

"Phantastische Tierwesen 2"

Jude Law über seine Rolle als junger Dumbledore

Trailer

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

So spektakulär geht es in Dumbledores Zauberwelt weiter

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Jude Law als Dumbledore in erstem Trailer

Bereits im Sommer soll Jude Law als Dumbledore vor der Kamera stehen

"Phantastische Tierwesen 2"

Jude Law spielt den jungen Dumbledore

Eddie Redmayne

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Eddie Redmayne wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Filmkritik

"Phantastische Tierwesen"

So gut ist der Harry-Potter-Nachfolger

Von Malte Mansholt

Trailerpremiere "Phantastische Tierwesen"

So magisch wird J.K. Rowlings neuer Film

Harry Potter Spin off

Erster "Fantastic Beasts"-Trailer

Vorgeschichte zu Harry Potter kommt in die Kinos

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(