Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist endgültig Geschichte. Das Amtsgericht in Wildeshausen bei Bremen verkündete am Mittwoch erwartungsgemäß den Scheidungsbeschluss, wie dessen Direktor Detlev Lauhöfer sagte. Das Ende der Ehe der 29-jährigen Sängerin und ihres ebenfalls als Sänger bekannt gewordenen 31-jährigen Gatten hatte ursprünglich bereits vor Wochen besiegelt werden sollen. Es hatte sich aber verzögert, weil Terenzi im Februar wegen witterungsbedingter Verkehrsprobleme nicht zur obligatorischen Verhandlung erschienen war und das Verfahren deshalb schriftlich abgewickelt wurde.
Das Sänger-Paar hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show "Sarah & Marc in Love" noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Die Zuschauer konnten das Künstlerpaar bei ihrem Umzug von Florida in die Kleinstadt Wildeshausen begleiten und die Hochzeitsvorbereitungen in der Villa erleben.
Drei Jahre später war dann bei "Sarah & Marc Crazy in Love" der Alltag im Familienleben der Terenzis eingekehrt. Wenige Monate später gaben die Sänger ihre Trennung bekannt. Connor schrieb damals auf ihrer Internetseite: "Es tut uns leid. Für uns, unsere Kinder und Familien." Die Kinder Tyler Marc (6) und Summer Antonia Soraya (3) leben bei ihrer Mutter in Wildeshausen. Terenzi pendelt eigenen Angaben nach zwischen seinem neuen Wohnort in Rust und der Familienvilla, um seine Kinder regelmäßig sehen zu können