"Strictly Come Dancing" So lief Motsi Mabuses Debüt als Jurorin in der britischen Ausgabe von "Let's Dance"

Die erste Folge der neuen Staffel "Strictly Come Dancing" - der britischen Version von "Let's Dance" - ist am Samstagabend im TV ausgestrahlt worden. Neu-Jurorin Motsi Mabuse haute dabei alle um.

Am Samstag (7. September) flimmerte die erste Folge von "Strictly Come Dancing", der britischen Version von "Let's Dance", über die TV-Bildschirme in Großbritannien. Und die britischen Fans sind begeistert von der neuen Jurorin Motsi Mabuse. Die 38-Jährige legte eine heiße Tanzeinlage aufs Parkett, die die Zuschauer im Netz feiern.

"Motsi Mabuse ist atemberaubend"

Unter den Fan-Reaktionen auf Twitter gibt es zum Beispiel zu lesen: "Ich liebe die neue Jurorin Motsi Mabuse", "Motsi Mabuse ist meine neue Lieblingsjurorin aller Zeiten" oder "Motsi ist atemberaubend. Eine Königin. Eine Legende. Eine Ikone". Die 38-Jährige ist von dem positiven Feedback ganz gerührt.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte Mabuse einen Ausschnitt der Tanzroutine, die sie bei "Strictly Come Dancing" gezeigt hat. "Ich möchte mich wirklich bei allen für diesen herzlichen Empfang bei 'Strictly Come Dancing' bedanken und für die großartige Energie [...]", schrieb sie unter anderem dazu. Außerdem sei sie ganz gerührt gewesen von den vielen Nachrichten, die ihr ihre deutschen Fans zum Show-Auftakt geschickt hätten. Sie bedankte sich dafür, dass sie immer hinter ihr stehen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Neben Motsi Mabuse ist auch ihre jüngere Schwester Oti Teil der Show: Sie zählt zu den Profitänzern. Motsi versprach aber, sie genauso neutral zu bewerten wie sie es bei den anderen tun würde. 

SpotOnNews

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos