"Go Wild! Zeige, was der angesagte Animal Print diese Saison alles kann." Das war das Motto, das Designer Guido Maria Kretschmer am Sonntagabend in seiner Show "Promi Shopping Queen" ausgab. Die drei Kandidaten, die sich in den Tiger- oder Leopardenlook werfen sollten, waren Choreograph und Musicaldarsteller Cale Kalay, "GZSZ"-Schauspielerin Nadine Menz und Ex-"GNTM"- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt. Die wurde von ihren Konkurrenten für ihr Outfit abgestraft.
Dabei war Moderator Kretschmer voll des Lobes über Marolt. "Das hat sehr gut funktioniert. Ein toller Style", sagte er über ihre Leopardenjacke, ihren schwarzen Body und ihre schwarzen Stiefeletten. "Sie bekommt neun Punkte, ich finde es den besten Style." Kalay hingegen kam am schlechtesten weg. "Das sieht ein bisschen verboten aus", sagte er über dessen Zebrahemd, das er mit einem braunen Kummerbund kombinierte.
Der Look von Larissa Marolt kommt nur bei Guido an
Larissa Marolts Konkurrenz sah das aber ganz anders - und sorgte mit ihrer Bewertung dafür, dass die 26-Jährige statt als Siegerin als Letzte vom Platz geht. "Die Haare sehen mir ein bisschen zu kostümiert aus. Dadurch dass es so auftoupiert ist, wirkt es zu gewollt Rock-Chick", lautete Kalays Urteil. Über ihre Jacke sagte er sogar: "Der Leopardenlook mit dem Rosa tut mir weh."
Auch Nadine Menz war von Larissa Marolts Outfit nicht überzeugt. Beide vergaben jeweils nur 8 Punkte an die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin. Da sie selbst jeweils mit 19 Punkten zusammen auf dem ersten Platz lagen, konnte auch Kretschmers Wertung nichts mehr ausrichten. Marolt lag mit 25 Punkten auf dem letzten Platz, während Menz mit 27 Punkten sich den Sieg als "Promi Shopping Queen" sicherte.
"Von drei Leuten den dritten Platz zu haben, darauf kann man doch stolz sein", gab sich Marolt selbstironisch. Es war ihre zweite Teilnahme bei "Promi Shopping Queen". Vielleicht wird sie ja beim dritten Mal Siegerin.
