HOME

"TV total's Next Supermodel": Stefan Raab und die hübschen Frauen

Mit "TV total's Next Supermodel" wendet sich Stefan Raab dem schönen Geschlecht zu. Eine eigene Show trägt das Format allerdings (noch) nicht. Zunächst wird der Pro7-Moderator in seiner Sendung "TV total" nach den schönsten Frauen Deutschlands suchen.

Neben Musiktalenten wird TV-Moderator Stefan Raab künftig auch auf Topmodel-Jagd gehen. Innerhalb seiner Sendung "TV total" auf ProSieben soll es künftig die Rubrik "TV total's Next Supermodel" geben.

Wie es der Name schon vermuten lässt, soll in der Rubrik nach der schönsten Frau Deutschlands gesucht werden. Die ersten Castings werden bereits an diesem (30. und 31. Oktober) und am folgenden Wochenende (6. und 7. November) in Köln stattfinden, erklärte ein ProSieben-Sprecher am Mittwoch.

Wie die Rubrik inhaltlich gestaltet werde, stehe allerdings noch nicht fest". Auch seien die Sendetermine noch nicht festgelegt worden. "TV total's Next Supermodel" wird in Raabs Sendung in einer Reihe mit großen "TV total"-Rubriken wie "Blamieren oder Kassieren" und dem "TV total Erstwählercheck" stehen.

APN / APN
Themen in diesem Artikel