HOME

"Adam sucht Eva": Dieser "Köln 50667"-Star geht auf die Nacktinsel

RTL schickt wieder Nackedeis auf die Insel: Am 11. November startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Einer der Kandidaten wird dieser Soap-Star sein.

Timur Ülker

Timur Ülker präsentiert seinen Astralkörper auf Instagram.

Er war lange Zeit der Fan-Liebling der Daily-Soap " 50667", jetzt zieht es ihn auf die Nacktinsel: Timur Ülker wird an der neuen Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" teilnehmen, die am 11. November startet. Dass er von Millionen Menschen völlig nackt zu sehen sein wird, bereitet dem Deutsch-Türken allerdings Probleme.

"Ich bin nie­mand, der sei­nen Dödel prä­sen­tiert. In der Sauna habe ich immer ein Hand­tuch an, käme gar nicht in Frage. Ich bin so der Typ, der nach dem Sex die Bo­xer­shorts wie­der an­zieht", sagte Ülker der "Bild"-Zeitung. Er habe lange mit seiner Familie über die Teilnahme an der Nackedei-Show diskutiert. Schließlich habe er zugesagt. "Ich brauche Herausforderungen", sagte Ülker.

Before/After Fortschritt innerhalb eines Monats #everythingispossible

Ein Beitrag geteilt von Timur TIO Ülker (@timuruelker) am

Ülker nahm für "Adam sucht Eva" 16 Kilo ab

Der Serienstar, der von 2015 bis 2017 in 461 Folgen von "Köln 50667" den Cem Arslan spielte, wird zusammen mit anderen Prominenten nackt auf einer Insel sein und dabei von der Kamera begleitet werden. "Ich hatte vol­les Pro­gramm Kopf­ki­no und Me­ga-Angst", sagte Ülker, der die Show zuvor noch nie gesehen hatte.

Um sich möglichst gut aussehend zu präsentieren, nahm Ülker in den vergangenen Wochen 16 Kilo ab. "Ich wog vor­her 90 Kilo bei 1,77 Meter. Das war zu viel. Ich hatte eine klei­ne Wampe, ziem­lich viel an Po und Bei­nen", sagte Ülker. Er habe in den vergangenen sechs Wochen vor allem Koh­len­hy­dra­te weg­ge­las­sen, sehr aus­ge­wo­gen ge­sund ge­ges­sen und Sport ge­macht. Mit Erfolg. Auf Instagram präsentiert der Schauspieler seinen neuen Sixpack.

Das sind die "Adam sucht Eva"-Kandidaten 

Neben Ülker steht bereits Martin Kesici als Teilnehmer für "Adam sucht Eva" fest. Daneben sollen Patricia Blanco und Desirée Nick in diesem Jahr bei der Nacktshow dabei sein. Auch der Auswanderer und angebliche Multimillionär Bastian Yotta wird seinen durchtrainierten Körper präsentieren.


mai
Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo