HOME

Stern Logo "Bauer sucht Frau" - Landwirte suchen ihr Liebesglück

TV-Show "Bauer sucht Frau": Der attraktivste Landwirt ist schwul

Mädels und Jungs mit Lust auf Landluft aufgepasst: Inka Bause hat die 14 neuen Kandidaten vorgestellt, die bei "Bauer sucht Frau" das große Glück finden wollen. Diesmal ist auch ein schwuler Landwirt dabei.

Alle Bauern der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel auf einen Blick:

Jan-Oliver, der "attraktive Biobauer"

Kandidat Nummer eins kommt aus dem hohen Norden: Jan-Oliver betreibt einen Pferdehof an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Der 33-Jährige beschreibt sich selbst als "kleine Zicke" und er tanzt sehr gerne. Wer bei Jan-Oliver einziehen will, muss aber nicht nur mit Pferden gut können, sondern auch mit den Schwiegereltern in spe. Jan-Olivers Eltern leben ebenfalls auf dem Hof. Bauer sucht Schwiegermammas Liebling.

Klaus, der "schüchterne Pfälzer"

Er macht jeden "Quatsch mit": Klaus aus der Pfalz hatte dennoch noch nie eine Freundin. Mit 26 sucht er jetzt eine Frau, die ihm in "Sachen Sexualleben und Erotik Nachhilfe gibt". Bauer sucht Erika Berger.

Philipp, der "fleißige Pferdewirt"

Premiere bei "Bauer sucht Frau": Zum ersten Mal sucht ein Bauer einen Mann. Der 27-jährige Philipp sehnt sich nach einer starken Schulter zum Anlehen. Der "leidenschaftliche Reiter" will einen attraktiven Mann kennenlernen, um "romantische Abende" zu verbringen. Im Gegenzug bekommt dieser einen Pferdewirt, mit dem man sich auch in der Stadt sehen lassen kann. Bauer sucht Traummann.

Uwe, der "sanfte Schweinebauer"

"Wenn sie nicht gerade Vegetarierin ist, wär's von Vorteil", sagt Schweinebauer Uwe über seine Traumfrau. Der 41-Jährige lebt seit ein paar Jahren ganz alleine auf seinem Hof in Niedersachsen. Vielleicht muss er von Tofu also nur überzeugt werden. Bauer sucht Metzgerin.

Bernd, der "treue Jungbauer"

Er will die Stunden abends nicht mehr alleine verbringen: Der 25-Jährige Bauer Bernd aus Sachsen-Anhalt ist seit sechs Jahren Single und wartet jetzt auf das ganz große Glück: Er sucht nichts weniger als eine Frau fürs Leben, mit der er Kinder haben und zusammen alt werden kann. Bauer sucht das große Los.

Friedrich, der "einsame Niedersachse"

Schweinebauer Friedrich aus Ostfriesland ist trotz seiner 59 Jahre die große Liebe bislang verwährt geblieben. Ob's an seinem Hobby liegt? Er besucht am liebsten Landmaschinenausstellungen. Bauer sucht Mechanikerin.

Dirk, der "liebevolle Lausitzer"

Mit den Pferden klappt es, mit den Frauen bislang nicht: Pferdebauer Dirk aus Sachsen hatte noch nie eine Freundin. Seine Traumfrau sollte Temperament haben und "nicht ganz so still" sein - denn das ist er ja schon. Bauer sucht Plappermaul.

Gerold, der "fröhliche Friese"

An seiner Frau sollte "etwas dran sein": Bauer Gerold aus Ostfriesland sucht kein Model. Der 41-Jährige will eine Frau, die zusammen mit ihm seinen Hof bewirtschaftet und die "lustig und pummelig" ist. Bauer sucht Bavaria.

Gerhard, der "muntere Milchbauer"

Er fährt Ski, Rad und Inline-Skates: Sportlich ist Milchbauer Gerhard aus dem Schwarzwald. Seit zwei Jahren ist der 25-Jährige Single und sucht eine Frau, die "einen Hauch von Jeanette Biedermann" hat - "klein, blond und sexy". Bauer sucht Sexbombe.

Ludwig, der "ehrliche Eifelbauer"

Die Haarfarbe ist ihm bei einer Frau egal, "die Haare kann man ja färben", sagt Ludwig. Der 46-Jährige betreibt in der Eifel einen Schweinemast- und Milchviehbetrieb mit mehr als 350 Tieren und sucht eine Frau, die das "Regiment" übernehmen kann. Bauer sucht Herrin.

Thomas, der "schwäbische Pfundskerl"

Er kann alles außer hochdeutsch: Thomas aus Oberschwaben schwäbelt, was das Zeug hält. Neben Schnitzel und Spätzle sehnt er sich nach einer Frau, die mit ihm "durch dick und dünn geht". Sie darf mollig sein, "dann können wir gemeinsam abnehmen", witzelt Thomas. Bauer sucht Pfundsfrau.

Michael, der "gesellige Rinderwirt"

Anpacken ist bei Rinderwirt Michael angesagt: Er sucht eine Frau, die ihn "tatkräftig unterstützen tut". 80 Rinder hat der 30-Jährige Hesse zu versorgen. "Treu und sexy" soll die Auserwählte außerdem sein und nachts mit ihm "kuscheln". Bauer sucht Wonderwoman.

Rolf, der "heitere Ackerbauer"

Er sucht eine Frau, die auch mal mit ihm auf den Trecker steigt und "vorne wie hinten" Frau ist. Doch die Neue muss nicht nur dem 48-jährigen Münsterländer Rolf gefallen, sondern auch Mutti Gerda. Der knuffige Schnauzbartträger verspricht aber: "Ich werde meine Frau auf Händen tragen." Bauer sucht Treckerfahrerin.

Horst, der "gutmütige Kuhbauer"

"Keinen Hungerhaken" sucht der geschiedene Kuhbauer Horst. Der 57-Jährige lebt alleine mit seinem 15-jährigen Sohn im Bergischen Land und sucht eine Frau, die "für ihn da ist" und für die er "da sein" kann. Bauer sucht treue Seele.

mai