Film, Fernsehen und Streaming Viele alte Bekannte: Acht Streamingtipps für heiße Sommerabende

Szene aus der vierten Staffel der Serie "Borgen: Macht und Ruhm"
Frauen an der Macht – Birgitte Nyborg wechslet in der vierten Staffel von "Borgen" von der Premierministerin zur Aussenministerin. Gleich drei unserer Serien-Tipps kommen aus Dänemark
© dpa
Eine Tote ermittelt, ein Jedi schlägt zurück und ein altes Video sorgt für Spannung: Das sind die Sommer-Serien-Tipps des stern-Kulturressorts.

Die Macht ist wieder mit uns. In unendlichen Weiten mit unserem alten Freund Obi-Wan Kenobi und gleich um die Ecke im Norden mit Birgitte Nyborg, die nun als dänische Außenministerin große Weltpolitik betreiben muss. Ebenfalls vielen noch geläufig ist der "Lincoln Lawyer", den Matthew McConaughey vor über zehn Jahren im Kino spielte, und der nun in Serienform mit neuem Titeldarsteller für Spannung sorgt. Weiter am Start: ein rachedurstiger Navy SEAL, eine Leiche, die höchstpersönlich den Mord an sich untersucht und eine Fertilitätsmedizinerin, die auf eine buchstäblich befruchtende Idee kommt.

"Borgen: Macht und Ruhm"


Mehr zum Thema



Newsticker