HOME

Dschungelcamp 2017: Nackt-Joelle und Topmodel-Honey gehen in den RTL-Dschungel

Gerade war sie noch nackt bei "Adam sucht Eva" zu sehen: Sarah Joelle Jahnel wird im kommenden Jahr ins Dschungelcamp gehen. Neben ihr wurde noch ein weiterer Kandidat bekannt.

"Die Schlampe muss man mitnehmen", sagte Dieter Bohlen 2013 über Sarah Joelle Jahnel. Der damalige Juror Bill Kaulitz nannte sie "Partyluder". Durch diese sexistischen Äußerungen wurde Sarah Joelle Jahnel schlagartig bekannt: Die heute 27-Jährige hatte sich in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" beworben. Am Ende belegte sie Platz 14 - und macht seitdem ihrem Ruf als "Partyluder" alle Ehre.

Sarah Joelle Jahnel kommt gerade von der Nackt-Insel

Im kommenden Jahr wird Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp ziehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die Sängerin an der neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnehmen. Dabei war Jahnel gerade erst in einer RTL-Show zu sehen: Bei "Adam sucht Eva" suchte sie zusammen mit Peer Kusmagk und Ronald Schill nackt auf einer Südseeinsel nach einem Traumpartner. Gefunden hat sie ihn allerdings nicht.

Sarah Joelle Jahnel

Zeigt sich gerne nackt: Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva"

Neben Jahnel wird nach Informationen der Zeitung auch Alexander Keen mit nach Australien fliegen. Der 33-Jährige wurde Anfang des Jahres durch die ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" bekannt. Dabei war er nicht mal Kandidat. Keen ist der Ex-Freund von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo und war als ihr Begleiter zu sehen. Mit seiner uncharmanten und überheblichen Macho-Art brachte er die Fans von Hnizdo gegen sich auf. 

Honey - auch im Dschungelcamp das Ekelpaket? 

Die Beziehung ist mittlerweile Geschichte, der Spitzname, dem sie ihm gegeben hatte, blieb: Honey. Mit der Dschungelcamp-Teilnahme hat Keen erreicht, was er wollte: eine eigene TV-Karriere. Gut möglich, dass er auch im Dschungelcamp die Rolle des gut aussehenden und selbstverliebten Ekelpakets übernimmt.

Neben Jahnel und Keen sollen nach "Bild"-Berichten auch Gina-Lisa Lohfink und ihr bester Freund, der It-Boy Florian Wess, als Teilnehmer feststehen. Eine offizielle Bestätigung gibt es von RTL dazu allerdings nicht.


mai