HOME
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei "Markus Lanz"

"Markus Lanz"

"Bill will erobert werden": Das verraten die Kaulitz-Zwillinge über ihr Liebesleben

Bei "Markus Lanz" haben Bill und Tom Kaulitz über ihre Zwillingsbeziehung und Heidi Klum gesprochen. Was sie sagen, erstaunt.

Tom Kaulitz Bill Kaulitz Heidi Klum

Fragen zu Heidi Klum

Was ist dran an den Babygerüchten? Markus Lanz fühlt Tom Kaulitz auf den Zahn

Wird Heidi Klum ihren Verlobten bei "Germany's next Topmodel" mit dabei haben wollen?

GNTM

So könnte Tom Kaulitz involviert sein

Tom Kaulitz Heidi Klum Bill Kaulitz

Sein Bruder heiratet Heidi Klum

"Ich bin natürlich involviert": Das sagt Bill Kaulitz zu den Hochzeitsvorbereitungen

Web-Individualschule in Bochum

Projekt in Bochum

Die Kaulitz-Brüder paukten hier: In dieser Schule wird per Skype unterrichtet

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten

Bill Kaulitz

Toms Verlobung macht ihn unendlich happy

Heidi Klum mit Tom Kaulitz und Bill Kaulitz

Mit dem Weihnachtsmann

Heidi posiert mit Tom und Bill - aber Fans fallen zwei ganz andere Details auf

Pikantes Foto

"Wer hat noch gezoomt?": Heidi Klum zeigt sich oben ohne im Pool und die Fans drehen durch

Ausflug zum Meer

Heidi und Tom im Familienglück – den Segen der Kinder haben sie

Süßer Weggefährte: Bill Kaulitz mit seinem neuen Hund Stitch

Bill Kaulitz

Tweet des Tages

Ein süßes Kinderfoto der Zwillinge

Süßes Kinderfoto

Na, hätten Sie diese beiden Wonneproppen wiedererkannt?

Verliebter Geburtstags-Schnappschuss: Tom Kaulitz und Heidi Klum

Bill und Tom Kaulitz

Party-Hütchen und Glitzer-Make-up: So feierte Heidi Klum den Geburtstag der Kaulitz-Brüder

Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgt immer wieder für Aufsehen

Heidi Klum

So lächerlich finden Fans Toms Geburtstag

Heidi Klum Tom Kaulitz

Unicef-Party auf Sardinien

Wenn der Neue auf den Alten trifft: Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz und Flavio Briatore

Heidi und Tom knutschen in blauer Grotte in Italien

Urlaub auf Capri

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen wild in Blauer Grotte

Heidi Klum

Halbnackte Urlaubsgrüße

Heidi Klums Popo-Bild empört ihre Fans - doch die übersehen ein Detail

Heidi Klum Tom Kaulitz

Phänomen Tokio Hotel

Fanatische Anhänger, Geld und der Umzug nach Los Angeles: Tom Kaulitz spricht so offen wie nie

Tom Kaulitz Heidi Klum

Spannende Tokio-Hotel-Doku

"Ich brauche nur jemanden für den sexuellen Part": Das dachte Tom Kaulitz vor Heidi über Beziehungen

Heidi Klum, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz

Ein Kaulitz kommt selten allein

Nicht ohne meinen Bruder: Warum es Heidi Klum, Tom und Bill nur noch im Dreierpack gibt

Erster Paar-Auftritt: Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes Mitte Mai

Zum 45. Geburtstag

Heidi Klum macht Liebeserklärung an Tom Kaulitz

Toni Loba aus Stuttgart ist "Germany's Next Topmodel" 2018

stern-stimme Maries Modelcheck

Versenkung oder Karrierehoch? Die Chancen von GNTM-Siegerin Toni Loba

Diese vier stehen im GNTM-Finale der 13. Staffel: Toni, Pia, Christina und Julianna (v.l.n.r.)

"Germany's Next Topmodel" 2018

Der Finalistinnen-Check: Welche Kandidatin hat die größten Chancen?

Von Julia Kepenek
Tom Kaulitz und Heidi Klum ganz innig auf der Terrasse des Hôtel du Cap-Eden-Roc

amfAR-Gala

Mit Tom Kaulitz in Cannes: Heidi Klum kommt im Hochzeitskleid

Veronica Ferres und Bill Kaulitz

Instagram-Foto

"Lovely Lunch-Date": Veronica Ferres trifft sich mit Bill Kaulitz

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.