HOME
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Tom Kaulitz

Drei Tage dauerte sein Junggesellenabschied

Wenig Schlaf, sehr viel Spaß: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom gegeben hat.

Tom Kaulitz lässt es vor der Ehe mit Heidi Klum richtig krachen

Tom Kaulitz

Schnelle PS am Junggesellenabschied

Tom Kaulitz feiert seine Junggesellenabschiedsparty

Tom Kaulitz

Sein Junggesellenabschied startet

Bill Kaulitz Heidi Klum Tom Kaulitz

Nach Medienbericht

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? Jetzt klärt Bruder Bill auf

Bill Kaulitz

Klum-Trauung

Bill Kaulitz: «Die Hochzeit steht noch an»

Heidi Klum
Meinung

"Queen of Drags"

Heidi Klum moderiert neue deutsche Drag-Show – das ist eine Beleidigung für Fans!

NEON Logo
Heidi Klum

Neue TV-Show

Heidi Klum sucht "Queen of Drags" – mit prominenter Unterstützung

NEON Logo
Heidi Klum macht sich auf die Suche nach Deutschlands besten Dragqueens

Heidi Klum

Auf der Suche nach Germany's Next Dragqueen

Heidi Klum wird bald noch häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein

"Queen of Drags"

Heidi Klum präsentiert ihre neue TV-Show - diese Vorstellung war einfach peinlich

Tokio Hotel

Musikgruppe

Tokio Hotel outen sich als Fans von Bundeskanzlerin Angela Merkel

"Germany's Next Topmodel" 2019

So schrecklich war es noch nie – die zehn schlimmsten Momente des Finales

Heidi Klum und Michael Michalsky

Topmodel

Heidi Klum und Michael Michalsky: Ein Satz könnte für Ärger sorgen

Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala mit Cäcilia und Vanessa (v.l.n.r.)

GNTM 2019

Was hatte Staffel 14 zu bieten?

GNTM: Simi heulte erste und lieferte dann perfekt ab
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Wenn Fake-Brüste die Krise bringen

Sayana (l.) und Alicija präsentierten Songs von Aretha Franklin

GNTM 2019

Eine Inspiration für die Mädchen muss gehen

Tokio Hotel

Tokio Hotel

Erstes Deutschland-Konzert in Köln

"About You"-Awards: Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz

"About You"-Awards

Wie Heidi Klum mit nur einem Satz die perfekte Antwort auf die Baby-Gerüchte liefert

NEON Logo
Tom Kaulitz spricht über mögliche Hochzeitslocations.

"Late Night Berlin"

Tom Kaulitz spricht über seine wilde Zeit: "Heute bin ich ruhiger geworden"

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Bill Kaulitz ist der Trauzeuge seines Bruders

Bill Kaulitz spricht über Tom und Heidi Klum

Über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Bill Kaulitz: "Entspannt euch, ihr erfahrt es schon"

Bei ProSieben

Bill Kaulitz kommentiert die Oscar-Outfits - und nervt die Netzgemeinde

Ist beim genauen Hinsehen nicht wirklich mit Margot Robbie zu verwechseln: Oscar-Gewinnerin Brie Larson

Oscar-Verleihung

Wer war das noch gleich? Peinliche Verwechslung am roten Teppich

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei "Markus Lanz"

"Markus Lanz"

"Bill will erobert werden": Das verraten die Kaulitz-Zwillinge über ihr Liebesleben

Tom Kaulitz Bill Kaulitz Heidi Klum

Fragen zu Heidi Klum

Was ist dran an den Babygerüchten? Markus Lanz fühlt Tom Kaulitz auf den Zahn

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(