Tom und Bill Kaulitz sprechen in ihrem Podcast über die Liebe. Während Tom den siebten Jahrestag mit Heidi Klum feiert, freut sich sein Bruder über die Blumensträuße mehrerer Verehrer.
Bill Kaulitz genießt das Dating-Leben. "Ich habe jetzt eigentlich jeden Abend ein Date", erzählte der Sänger im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" seinem Zwillingsbruder Tom. Zum Valentinstag bekam Bill mehrere Blumensträuße, unter anderem von Heidi Klum, wie Tom berichtete. Aber die anderen Sträuße - "wo kommen die denn alle her?", fragte Tom seinen Bruder.
Bill Kaulitz tanzt auf mehreren Hochzeiten
"Ich habe momentan mehrere Verehrer", berichtete der Tokio-Hotel-Sänger. "Ich finde es gut, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Er schaue dann, wer ihm am besten gefalle.
Bill und Tom Kaulitz: Von der ostdeutschen Einöde zu Heidi Klum und nach Hollywood
Es ist ein Ort, an den Bill und Tom Kaulitz nicht nur gute Erinnerungen haben: Loitsche nahe Magdeburg. Die eineiigen Zwillinge wuchsen bei ihrer Mutter Simone auf. Die Eltern waren bei ihrer Zeugung eigentlich schon getrennt, schrieb Bill Kaulitz vor einigen Jahren in seiner Autobiografie "Career Suicide - Meine ersten dreißig Jahre". Loitsche, den Ort seiner Jugend, beschrieb Kaulitz in seinem Buch als "600 uninspirierte Seelen, absolute Tristesse". Einen Ausweg aus der Tristesse fanden die Kaulitz-Zwillinge in der Musik, an die sie ihr Stiefvater führte. Mit erst 13 Jahren bekamen sie ihren ersten Musikvertrag
Für den Tokio-Hotel-Gitarristen Tom sei der Februar der Monat der Liebe: nicht nur wegen des Valentinstags, sondern auch wegen des Jahrestags seiner Beziehung mit Heidi Klum. "Ich hab jetzt den siebten Jahrestag", so der 35-Jährige. "Da sieht man wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Wahnsinn!" Das Paar hatte im August 2019 große Hochzeit in Italien gefeiert.