HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 10: Massendschungelprüfung und einer traut sich nicht - das Camp tobt

Alle Dschungel-Stars müssen zur Prüfung antreten. Das Problem: Wenn einer nicht mitmacht, gibt's keine Sterne. Und natürlich gibt es einen, der rumzickt.

Da sitzen sie. In Erwartung der Massendschungelprüfung. Okay, alle gucken skeptisch. Aber einer scheint so gar nicht in Laune zu sein für 'ne kleine Qual...

Da sitzen sie. In Erwartung der Massendschungelprüfung. Okay, alle gucken skeptisch. Aber einer scheint so gar nicht in Laune zu sein für 'ne kleine Qual...

Markus Majewski flog an Tag 9 raus und verabschiedet sich, wie könnte es anders sein, mit den Worten: "Ihr Lieben, schade. Ihr Süßen, schade". An Tag 10 ist allerdings Honey der "Star" des Abends. Er hat Angst vor der Dschungelprüfung, ruft: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Als einziger wohlgemerkt. Denn diesmal war eine Massendschungelprüfung an der Reihe. Neun Stars für neun Sterne. So zumindest die Vorstellung. Doch nach Honeys Rückzieher gibt's gar keine Sterne. Die Camper diskutieren lange, wie sie damit umgehen sollen.

Themen in diesem Artikel