Die letzten fünf Kandidaten mussten sich unplugged beweisen. Doch ob mit oder ohne Stecker – für Bohlen und Co. steht der Wunschsieger schon lange fest: Mädchenschwarm Luca. Er wäre allerdings wieder nur ein "Superstar" für einen Sommer.
Marco Angelini ist draußen. Doch sonst gab es bei der achten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" keinen Knick in der Stimmung. Pietro punktete mit XXL-Humor, Ardian mit XXL-Emotionen und Sarah – trotz Rhythmus-Legasthenie - mit XXL-Stimme.
Schwerer Patzer bei "DSDS": Die Telefonnummern zweier Kandidaten wurden vertauscht. Keiner muss gehen, es gibt eine Sendung mehr. Bei den Kandidaten und sogar Dieter Bohlen lagen die Nerven blank.
Nicht nur bei Justin Bieber werden junge Fans hysterisch, auch bei den "DSDS"-Kandidaten gibt es kein Halten mehr. Dabei geht es aber meist weniger um die Musik als um das Drumherum: Skandälchen, Liebeleien, Streit. Am Ende bleibt die perfekte Inszenierung.
Frauentausch nach Plan bei "DSDS": Nina Richel musste gehen, Sarah Engels wurde in die Show zurückgeholt, um mit Anna-Carina Woitschack das neue Zicken-Duo bilden. Keine gute Idee, fanden die RTL-Zuschauer und stellten kurzerhand das alte Geschlechterverhältnis wieder her.