E-Mail von Till Lady "Bitch" Ray - Don't believe the Hype

Pipi und Anal von Charlotte Roche, Scheidensekret von Lady "Bitch" Ray - stern.de-Kolumnist Till Hoheneder bringt das verkaufsfördernde Körpersaftgeschwafel auf die Palme. Was kommt als nächstes? Die Vagina-Version von Fick & Fotzi?

Leute, mal ganz ehrlich! Ich werde immer vorsichtiger, wenn ich wieder irgendwo lese: Das ist das beste Album von Dings seit..., nie war Bums lustiger..., endlich wieder ein lustiger deutscher Film... Da schrillen bei mir mittlerweile sämtliche Alarmglocken. Und ich warne eindringlich: Don't believe the Hype! Konkret ein paar Beispiele: Nein, die neue Udo-Lindenberg-CD ist nicht annähernd so gut wie sein bestes Album "Ball Pompös", es ist höchstens so, dass es eine neue CD von Udo gibt, bei der man nicht vor Peinlichkeit und Fremdschämen zusammenzuckt. Nein, Hape Kerkeling als Taxifahrer ist nicht lustig! Und der Film "Fleisch ist mein Gemüse" hat ein derart dämliches Ende, dass man versteht, warum der Autor dieses nicht unlustigen aber überschätzten Buches sich lieber keines ausgedacht hat.

E-Mail von Till

Till Hoheneder (früher Mitglied des Duos "Till & Obel") ist rotzfrech, charmant, gnadenlos geradeaus, immer cremig. Seine Karriere begann Hoheneder (41) als Musiker. Mit der Rockgruppe "Till & Die Altobellis" absolviert er regelmäßig Auftritte mit Comedy-Einlagen. Im Sommer 2007 begleitete die Band Atze Schröder auf seiner "Atze im Wunderland"-Open-Air-Tour. Derzeit ist der Comedian und Autor mit seinem neuen Solo-Programm "Herrencreme" auf Tournee. Termine gibt es unter www.tillhoheneder.de

Apropos verstehen: Was soll der Blödsinn, dieser wahnsinnige Medienhype um die selbsternannte Lady "Bitch" Ray? Was soll dieses dauernde, völlige Luftnummergefasel von Pussy Deluxe, Vagina Style, Fotzensekret? Ist das wichtig für Frauen? Erst Charlotte Roche mit Pipi und Anal, jetzt Lady Bitch mit Fotze und Titten? Ich werde das Gefühl nicht los, dass die zwei Damen jeden Abend vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Vor Lachen - über eine Medienlandschaft, die gierig jeden Blödsinn dankbar aufsaugt und weiterverbreitet. Es muss ein tolles Gefühl sein, sich den größtmöglichen Skandalmüll auszudenken und damit so richtig Kohle zu verdienen, weil es genug Konsumenten gibt, die sich entweder mit Neugier - oder noch schlimmer - mit intellektueller Ernsthaftigkeit auf diese inszenierten Pseudotabubrüche stürzen. Da kann man Lotti & Bitchi nur gratulieren!

Allerdings wäre es ohne die Frau Bitch Ray auch nie zu dieser tollen Sendung "Schmidt & Pocher" Ende April gekommen. Es war sehr lustig anzusehen, wie Bitchi den kleinen Kindergartenclown "Olivia Poschée" (Zitat Lady Ray) zum Frühstück verdaut und ausgeschissen hat!

Aber so schön diese Hinrichtung auch war, was kommt als nächster Hype? Klar - Bitchis Album und Lottis nächstes Buch. Bitchi könnte auch ein Konzeptalbum machen - mit dazu gehörigem Comic und Video. Ich hätte da eine Idee: Lady Bitch Ray präsentiert ihre Vagina-Version von Rolf Kaukas Fick & Fotzi. Aber bis dahin: Don't believe the Hype!

Bis die Tage!

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema