VG-Wort Pixel

Neue Moderatorin für "Let's dance" Sylvie tanzt wieder


Eine neue Aufgabe für Sylvie van der Vaart: Die niederländische Moderatorin wird im Frühjahr 2011 durch die RTL-Tanzshow "Let's Dance" führen. Im letzten Jahr hatte sie als Kandidatin der Show noch den zweiten Platz belegt.

Die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart wird im Frühjahr 2011 durch die RTL-Tanzshow "Let's dance" führen. Eine RTL-Sprecherin bestätigte am Dienstag einen von der Illustrierten "Bunte" vorab am Dienstag veröffentlichten Bericht. Die 32-Jährige übernimmt den Job von Nazan Eckes (34), die bereits drei Mal "Let's dance" präsentierte. Eckes soll von RTL eine neue Show bekommen. Van der Vaart, Ehefrau des Fußballspielers Raffael van der Vaart, ist einem großen Teil des Publikums bekannt als Jurymitglied der RTL-Show "Das Supertalent". Sie wurde im Frühjahr 2010 beim "Let's Dance"-Wettbewerb zweite hinter Sophia Thomalla.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker