HOME
Diese vier Paare kämpften um den Einzug ins Finale

"Let's Dance"

Nazan Eckes hat ausgetanzt - und bekommt den Spott von Oliver Pocher

Das Halbfinale von "Let's Dance" verlangte den vier verbliebenen Paaren alles ab. Für Nazan Eckes reichte es am Ende nicht. Für ihr Ausscheiden wurde sie von Oliver Pocher als "Loser" bezeichnet.

Evelyn Burdecki (in Rot), ist in der neuesten Ausgabe von "Let's Dance" ausgeschieden

"Let's Dance"

Die Dschungelkönigin ist raus: Eveyln Burdecki schafft es nicht ins Halbfinale

Diese sechs Paare kämpften in der neuesten Folge von "Let's Dance" um das Weiterkommen

Let's Dance

Barbara Becker muss die Koffer packen

Diese acht Paare kämpften in der siebten Live-Show um das Weiterkommen

RTL-Tanzshow

"Let's Dance": Massimo motzt und "Mocki" muss gehen

Diese neun Paare legten eine heiße Sohle aufs Parkett

Let's Dance

"GZSZ"-Star muss die Koffer packen

In der fünften Live-Show von "Let's Dance" waren noch zehn Promis zusammen mit ihren Profi-Tanzpartnern am Start

Let's Dance

Ella Endlich ist jetzt Samba-Königin

Boris Palmer

Kritik an Bahn

Boris Palmer: Der Kleinstadt-OB geht den Grünen schon lange auf die Nerven

Boris Palmer schaut ernst

Tübingens Oberbürgermeister

Unterschiedliche Hautfarben - Grünen-Politiker Boris Palmer empört sich über Bahn-Werbung

Von Annette Berger
Nazan Eckes zeigt sich natürlich schön und ohne Make-up

Nazan Eckes

Promi-Bild des Tages

Einige Teilnehmer haben sich in der ersten Trainingswoche von "Let's Dance" verletzt

Let's Dance

Die ersten Unfälle der Show

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin bei einer Veranstaltung

Steffen Hallaschka

Moderator ist wieder Vater geworden

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin

stern TV-Moderator

Steffen Hallaschka ist zum zweiten Mal Vater geworden

Nazan Eckes und Steffen Hallaschka

Süßer Grund

Darum übernahm Nazan Eckes erneut die Moderation von Steffen Hallaschka bei sternTV

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin bei einer Veranstaltung

Steffen Hallaschka

Er hat erneut Nachwuchs bekommen

Jens und Daniela Büchner bei einem Auftritt an der Playa de Palma im Mai 2018

Daniela Büchner

Für Veränderungen ist es noch zu früh

Die Jury von "Let's Dance": Wem geben Jorge González (v.l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2019 zehn Punkte?

Let's Dance 2019

Auch diese beiden Promis sind dabei

Sängerin Kerstin Ott lächelt in die Kamera

"Let's Dance" 2019

Das hat es noch nie gegeben: Sängerin Kerstin Ott stellt außergewöhnliche Bedingung

Nazan Eckes beim Fotoshooting mit einem Kindermodel für die Kinderschuhmarke "Elefanten"

Nazan Eckes

Wie sie alles gewuppt kriegt

Die Juroren Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi halten Punkteschilder mit der 10 nach oben

"Let's Dance" 2019

Zwei weitere Kandidatinnen stehen fest – für eine ist es ein Comeback

Nazan Eckes ist seit 2005 das Gesicht der RTL-Show "Explosiv Weekend"

Let's Dance

Nazan Eckes stellt sich der Jury

Sylvie Meis ist zurück: Sie sitzt wieder neben Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen am Jurypult

Das Supertalent

Das Dreamteam ist zurück!

Nazan Eckes

Sie moderiert erneut für Birgit Schrowange

Alexa Lauenburger während ihrer Hundedressur-Show

RTL-Show

"Ich war sehr traurig": "Supertalent"-Siegerin Alexa über ihren Schicksalsschlag vor dem Finale

Jesse Fischer

Dauerkandidat der RTL-Show

"Ach du Scheiße": Jesse Fischer strippt erneut beim "Supertalent"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(