VG-Wort Pixel

Glückliche Moderatorin Nazan Eckes ist Mama


"It's a boy": Mit diesen Worten hat RTL-Moderatorin Nazan Eckes die frohe Botschaft auf Facebook verkündet. Mit Ehemann Julian Kohl hat sie einen kleinen Sohn bekommen.
RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die durch Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" führt, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die "Gala" berichtet kam Sohn Lounis bereits am Freitag auf die Welt. Das Management teilte dem Magazin mit, dass die Geburt ohne Komplikationen verlaufen sei und es Mutter und Sohne gut gehe.

"Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt", zitiert die "Gala" die frischgebackenen Mutter, die auch auf Facebook die frohe Botschaft verkündete.

Der Name des Nachwuchses - Lounis - stamme aus dem Arabischen und bedeute so viel wie "Begleiter der Freundschaft".

Nazan Eckes ist seit 2012 mit dem österreichischen Künstler Julian Khol verheiratet. Die Schwangerschaft gaben die beiden erst im Mai 2014 bekannt, als Eckes bereits im fünften Monat schwanger war.

stb

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker