HOME

Nazan Eckes: Heißer Look an heißen Tagen

Nazan Eckes hat mit einem Foto zum Hitzerekord noch mehr eingeheizt: im sexy Leoparden-Badeanzug.

Gestählter Körper seit dem Training für "Let's Dance": Nazan Eckes

Gestählter Körper seit dem Training für "Let's Dance": Nazan Eckes

Schon seit Wochen erfreut RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43, "Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei - eine Familiengeschichte") ihre Fans auf Instagram immer wieder mit freizügigen Urlaubsfotos aus der Türkei: "Schwer in Badeanzüge verliebt diesen Sommer", schrieb die Kölnerin etwa zu einem Post. Nun setzte sie anlässlich des Hitzerekords in Deutschland noch einen drauf und postete ein sexy Foto im Leo-Badeanzug und mit gewellter Mähne - aufgenommen offenbar wieder zu Hause. Ihr Kommentar: "Über 40 Grad hält man eigentlich nur am Meer aus... Ich will zurück..."

Schon seit Längerem diskutieren Fans von Nazan Eckes, wie verändert ihr Körper seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" wirke. Dort hatte es die zweifachMama im Juni dank des harten Trainings geschafft, sich bis ins Halbfinale vorzukämpfen. Damals reichten die Kommentare zu ihren gestählt-schlanken Kurven allerdings von "wunderschön" bis "wie von einer alten Oma".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel