HOME

Neue Show im ZDF: Maite Kelly tanzt wieder

Maite Kellys Erfolg bei der RTL-Show "Let's Dance" zahlt sich aus: Ein weiteres Angebot für ein Tanzformat vom ZDF folgt auf dem Fuße. Dieses Mal soll die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann über die Fernsehbildschirme tanzen.

Den "Let's Dance"-Wettbewerb hat Maite Kelly, 31, nicht nur gewonnen, sie hat sich auch in die Herzen der Zuschauer getanzt. Dieser Erfolg beschert ihr nun eine Anfrage vom ZDF für ein neues Tanzformat.

Bei der Show ginge es um Paare, die gemeinsam vor der Kamera tanzen lernen, verriet Ehemann und Manager Florent Raimond der "Bild"-Zeitung. Zur Vorbereitung auf die Sendung würde das Ehepaar einen Tanzkurs besuchen. Den Erfolg von Maite Kelly bei "Let's Dance" erklärt Florent Raimond so: "Meine Frau ist ehrgeizig, aber ohne falschen Stolz. Sie ist die Aufgabe mit Demut angegangen."

Im Laufe der Show hatte die Sängerin zwar neun Kilo abgenommen, doch sie wollte vor allem anderen fülligeren Menschen zeigen, dass man kein Hungerhaken sein muss, um Erfolg zu haben. "Dass ich abgenommen habe, ist nicht so wichtig", sagt die Sängerin, "aber dass mein Körper durch das Tanzen Muskeln aufgebaut hat, finde ich gut."

cas/Cover Media / Cover Media
Themen in diesem Artikel