HOME

Stern Logo Tatort

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" im Jahr 2012

Let's Dance

Sie und Evelyn Burdecki tanzen auf der Tour

Im November geht "Let's Dance" erstmals auf Tour durch Deutschland. Auch Rebecca Mir und Evelyn Burdecki werden als Tänzerinnen dabei sein.

"Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova

Let's Dance

Auch Pascal Hens macht bei der Tour mit

Pascal Hens ist der "Dancing Star 2019"

Let's Dance 2019

Pascal Hens holt sich den Tanz-Titel

Diese vier Paare kämpften um den Einzug ins Finale

"Let's Dance"

Nazan Eckes hat ausgetanzt - und bekommt den Spott von Oliver Pocher

"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko war schwer krank

Benjamin Piwko

"Let's Dance"-Star kämpfte um sein Leben

Evelyn Burdecki (in Rot), ist in der neuesten Ausgabe von "Let's Dance" ausgeschieden

"Let's Dance"

Die Dschungelkönigin ist raus: Eveyln Burdecki schafft es nicht ins Halbfinale

Diese sechs Paare kämpften in der neuesten Folge von "Let's Dance" um das Weiterkommen

Let's Dance

Barbara Becker muss die Koffer packen

Diese acht Paare kämpften in der siebten Live-Show um das Weiterkommen

RTL-Tanzshow

"Let's Dance": Massimo motzt und "Mocki" muss gehen

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"

Benjamin Piwko

Nach "Let's Dance"-Unfall trainiert er wieder

Hier müssen die Schmerzen schon da gewesen sein: Benjamin Piwko und Profitänzerin Isabel Edvardsson nach ihrem Auftritt

Let's Dance

Wie lange muss Benjamin Piwko pausieren?

Let's Dance

RTL-Tanzshow

Unfall bei "Let's Dance": Benjamin Piwko kann nach seiner Performance nicht mehr auf die Bühne

"Let's Dance"

Piwko startet bei Show als Tänzer durch, obwohl er die Musik nicht hören kann

Mit diesen 14 Paaren startete die 12. Staffel von "Let's Dance"

Let's Dance

Dieser Schauspieler ist nicht mehr dabei

"Let's Dance"
TV-Kritik

"Let's Dance"

Dschungelqueen Evelyn, Pocher und Becker sind am Start – aber ein Gehörloser stiehlt allen die Show

Benjamin Piwko ist der erste gehörlose Kandidat bei "Let's Dance"

Lets Dance

So will der gehörlose Benjamin Piwko punkten

Schauspieler Benjamin Piwko auf Instagram

"Let's Dance" 2019

Sensation bei "Let's Dance": Benjamin Piwko ist der erste gehörlose Kandidat

Benjamin Piwko schreibt "Let's Dance"-Geschichte

Lets Dance

Gehörloser Benjamin Piwko tanzt bei der Show

Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) lernt im "Tatort" am PC Gebärdensprache. Dem Deutschen Gehörlosen-Bund zufolge können Bücher, Videos und CDs über Gebärdensprache eine gute Unterstützung sein, aber Kurse nicht ersetzen.

Faktencheck Tatort "Totenstille"

Wie funktioniert Lippenlesen?

Von Lea Wolz