VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Der Publikumsliebling ist zurück – Zlatko "Sladdi" Trpkovski zieht auf den Campingplatz

"Shakespeare – doch, den kenn ich schon. Aber wenn du mich jetzt fragst, was der alles gemacht hat – keine Ahnung.“
Ja, er ist wieder da:
Zlatko Trpkovski kehrt zu "Big Brother" zurück. 
Als ewiger Publikumsliebling zieht es ihn nun auf den Campingplatz der aktuellen "Promi Big Brother“-Staffel. 
Gemeinsam mit Jürgen Milski prägte er die erste Staffel des bekannten Reality-TV-Formats im Jahr 2000.
Unvergessen bleibt ihre Nummer-1-Single "Großer Bruder“, die sich einige Wochen in den deutschen Charts hielt.
Zlatko Trpkovski bestach damals schon durch seine bodenständige und unverblümte Art.
So nimmt er im "BILD"-Interview auch kein Blatt vor dem Mund als es um den Grund seines Comebacks geht:
"Geld!“
Nachdem seine Karriere als Schlagersänger ins Stocken gerät, arbeitet "Sladdi“ wieder in seinem alten Beruf als Auto-Mechaniker.
Die Zeit im Rampenlicht scheint ihm in keiner guten Erinnerung geblieben zu sein:
"Ich wurde nur verarscht"
Doch die Gage hat ihn offenbar für einen erneuten Auftritt bei "Big Brother" überzeugt. 
Sicher ist: Viele Zuschauer freuen sich bereits auf den 43-Jährigen.
Mehr
Einige Bewohner des neuen "Promi Big Brother"-Campingplatzes stehen bereits fest. Nun kommt prominente Verstärkung. Mit Zlatko Trpkovski kehrt ein Star der ersten Staffel wieder zurück. Wo war er die letzten Jahre?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker