Nachdem Lady Gaga erfahren hatte, dass der Fahrer, der sie bei jedem Besuch in Großbritannien durch die Gegend kutschiert, bald Vater wird, versorgte sie diesen mit einer riesigen Windel-Bestellung. Berichten zufolge wird er sich nun dank der 25-jährigen Popsängerin nach der Geburt monatelang nicht mehr um den Einkauf des Baby-Zubehörs kümmern müssen.
"Gaga ist sehr großzügig, was Geschenke angeht. Sie gibt sich bei denen, die auf sie Acht geben, immer große Mühe", verrät ein Informant der britischen Zeitung "The Sun". "Als sie herausfand, dass ihr britischer Chauffeur Vater wird, hat sie sich sofort an die Strippe gehängt und versucht, ein Geschenk zu organisieren. Es musste ausgefallen sein - das liegt ja in ihrer Natur."
Lady Gaga weiß Anstrengungen zu schätzen
Die Gabe sei ihr vor allem wichtig, da sie den Aufwand des Mannes zu schätzen wisse. "Der arme Kerl muss sie nach ihren Konzerten immer durch Massen von Fans fahren", fährt der Insider fort.
Weihnachten verbringt Gaga indes angeblich nicht nur mit ihren Eltern, sondern auch mit ihrem Freund Taylor Kinney. Dieser wird laut der Zeitung am zweiten Weihnachtstag, dem 26. Dezember, nach New York fliegen, um den Feiertag mit der Familie seiner Liebsten zu verbringen. Das Paar hatte sich in diesem Jahr beim Dreh zu Gagas Musikvideo "Yoü and I" kennengelernt.