Völlig unerwartet ist der bekannte "Élite"-Star Julián Ortega am 25. August gestorben. Der spanische Schauspieler wurde 41 Jahre alt. Wie mehrere spanische Medien berichten, erlitt Ortego am Strand in Marbella einen Herzinfarkt. Sanitäter hätten demnach noch etwa eine halbe Stunde lang versucht, den Netflix-Star wiederzubeleben – allerdings ohne Erfolg. Der Tod wurde noch am Strand festgestellt.
Die Nachricht über den überraschenden Tod des Schauspielers sorgt für große Trauer. Schauspielkollege Fernando Tejero schreibt auf Social Media: "Das Leben kann manchmal so grausam sein. Ich bin untröstlich, lieber Freund. Du warst ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Mensch."
Julián Ortegas Durchbruch auf Netflix
Auch die spanische Union der Schauspieler und Schauspielerinnen teilte auf ihrer Internetseite einen Nachruf auf Ortega. Darin steht unter anderem: "Mit einer enormen beruflichen Karriere ist der Darsteller in national erfolgreichen Serien zu sehen gewesen."
Wie "Emily in Paris" zum französischen Chic findet

"Zu viel guter Geschmack ist langweilig!", so lautete das Motto von Kostümbildnerin Marylin Fitoussi bisher. Für die neue Staffel durfte Collins erstmals in etwas Dezenteres schlüpfen. Hier zum Beispiel in einen Jumpsuit in "Brat Girl Summer"-Grün mit Blumenprint und rosa Strickjäckchen. Der Umschwung liegt unter anderem daran, dass...
Gemeint ist wohl vor allem seine Rolle als Manager des Restaurants "La Cabana" in der spanischen Erfolgsserie "Élite". Er trat in mehreren Episoden der ersten Staffel der Serie auf und gehört seitdem zum Inventar des Casts. Abgesehen davon war er in vielen Rollen im spanischen Fernsehen zu sehen, unter anderem in den Filmen "Nunc Et in Hora" und "Caronte".