HOME

Popstar: "Ab Herbst zu dritt auf Tour": Sasha wird zum ersten Mal Papa

Tolle Neuigkeiten von Pop-Sänger Sasha: Via Instagram verriet er, dass seine Ehefrau Julia Röntgen im Herbst ein Kind erwartet.

Herzlichen Glückwunsch, Sasha (46, "Schlüsselkind")! Der Sänger erwartet gemeinsam mit seiner Frau Julia Röntgen ein Baby. Auf seinem Instagram-Account verriet er die frohe Kunde. Zu einer kurzen Videosequenz, die zwei kuschelnde Gitarren zeigt, zwischen denen plötzlich eine Kinder-Gitarre auftaucht, schrieb Sasha: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' - freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein."

Sasha ist seit 2015 verheiratet

Außerdem postete er dazu noch ein Bild von sich und seiner schwangeren Frau, wie sie die Baby-Gitarre in den Händen hält. Dazu garnierte Sasha den Post unter anderem mit den Hashtags #baby, #dadtobe und #happyfamily. Sascha Röntgen-Schmitz, so sein bürgerlicher Name, heiratete am 31. Juli 2015 seine Freundin Julia, mit der er bereits sei 2011 zusammen ist. Für beide wird es das erste Kind.

Leute von heute_12.30

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel