"Game of Thrones"-Star "Ich bin auch nicht straight": Sophie Turner sorgt mit einem Instagram-Posting für Spekulationen

Ist das ein Coming-Out? Die Schauspielerin verrät nur wenig über ihr Privatleben. Nun hat sie anlässlich des Pride Month eine starke (und zweideutige Botschaft) veröffentlicht.

Der Pride Month findet jedes Jahr im Juni statt. Weltweit demonstrieren Millionen Menschen für die Rechte der LGBTQ-Community. Auch viele Stars bekunden lautstark ihre Solidarität. Sophie Turner (25, "Game of Thrones") hat ihre Unterstützung jetzt in einer Instagram Story gezeigt und mit einigen bunten Emojis und Stickern auf den Pride Month aufmerksam gemacht.

Sophie Turner: "Ich bin es auch nicht"

Mit einem blauen Schriftzug inmitten der Animationen sorgt sie zudem für Spekulationen bei den Fans: "Die Zeit ist nicht 'straight' (zu Deutsch: hetero), und ich bin es auch nicht." Ob sie sich damit überraschend als bisexuell geoutet hat, lässt die Schauspielerin offen.

2019 heiratete Turner den Jonas-Brothers-Sänger Joe Jonas (31). Im vergangenen Jahr bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind, eine Tochter namens Willa. Die junge Familie lebt in einer Villa im kalifornischen Encino. Ihr Privatleben halten die Stars weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

SpotOnNews

PRODUKTE & TIPPS