HOME
Till Lindemann bei einem Rammstein-Konzert

"Willkommen"-Schild

Pro Seenotrettung? Rammstein überrascht mit politischem Zeichen

Beim Rammstein-Konzert in Frankfurt hält Frontmann Till Lindemann ein "Willkommen"-Schild während des Songs "Engel" hoch. Da er das bisher noch nie tat, spekulieren Fans, dass es eine versteckte Botschaft sein könnte. 

Rackete: Salvini verbreitet «Botschaft des Hasses»

Kim Darroch

Britischer Botschafter in den USA tritt nach Trump-Kritik zurück

Bilder einer Überwachungskamera, die einen schwarz gekleideten Mann zeigen, der ein Haus betritt.

1,3 Millionen Dollar Kaution

Nach Überfall auf nordkoreanische Botschaft – mutmaßlicher Geiselnehmer darf nach Hause

Megan Rapinoe feiert den WM-Titel mit den USA

Interview mit CNN

Weltmeisterin Megan Rapinoe legt gegen Donald Trump nach: "Sie müssen es besser machen"

Geplanter Anschlag auf US-Botschaft in Brüssel: Festnahme

Dunja Hayali

Hass und Hetze im Netz

"Ich habe keinen Bock mehr": Wütende Botschaft von Dunja Hayali auf Facebook

Von Swen Thissen
Koalitionsspitzen nach Ende der Klausur

Koalitionsfraktionen wollen trotz Turbulenzen weiter zusammenarbeiten

Podcast Die Diagnose
Podcast

"Die Diagnose"

Die Botschaft der Steine: Jung, sportlich - und krank

Schauspielerin Hannelore Elsner

Dominik Elstner im Interview

Sohn von Hannelore Elsner spricht im stern erstmals über die letzten Wochen des Filmstars

Regenbogenflagge US-Konsulat

"Aufstand der Kategorie eins"

Trump-Regierung verbietet US-Botschaftern Regenbogenflagge – doch da werden sie kreativ

Donald Trump: Student hat eine steife Botschaft an den Präsidenten

Staatsbesuch

Britischer Kunststudent begrüßt Donald Trump auf ganz eigene Weise

NEON Logo
Chrystia Freeland

Kanada schließt bis auf Weiteres Botschaft in Venezuela

Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale

Vor dem CL-Finale

Rührende Botschaft von Jürgen Klopp und Liverpool an todkranken Fan

Sophia Thiel bei einem Auftritt in Frankfurt

Sophia Thiel

Emotionale Botschaft an die Fans

Versteckte Botschaft

Das könnte hinter Professor Snapes ersten Worten an Harry Potter stecken

McDonald's Botschaft Österreich

Österreich

McDonald's-Restaurants werden zu Außenstellen der US-Botschaft

Silbermond: Stefanie Kloß

Heimat der Band

In ihrem neuen Song rechnet Silbermond mit dem Osten ab

Prinz Harry gibt die Geburt seines Sohnes bekannt

"It's a boy!" - Prinz Harry und Meghan sind Eltern eines Jungen

Fettes Brot: Neues Album "Lovestory"
Interview

Neues Album "Lovestory"

Fettes Brot: Wie man reagieren sollte, wenn eine geliebte Person plötzlich zum Nazi wird

Von Luisa Schwebel
Das Twitter-Hauptquartier in San Francisco

Twitter erleichtert Melden von Falschinfos über Wahlen

Hannelore Elsner und ihr Sohn Dominik kommen 2011 zur Premiere des Films "Das Blaue vom Himmel" in Essen.

Via Instagram

Sohn von Hannelore Elsner schickt rührende Botschaft an seine verstorbene Mutter

Osterbrunnen im bayerischen Bieberbach

Bedford-Strohm: Auferstehung Jesu an Ostern ist "wichtigste Botschaft überhaupt"

Julian Assange, Mitbegründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks, wird festgenommen

Ecuador entzieht Asyl

Warum Assange ausgerechnet jetzt aus der Botschaft geworfen wurde

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(