VG-Wort Pixel

"Highschool Musical"-Star Vanessa Hudgens launcht eigene Website


Teenie-Star Vanessa Hudgens ist der Austausch mit ihren jungen Fans wichtig. Die "Highschool Musical"-Darstellerin hat eine neue Internetseite, auf der sie Schönheitstipps gibt und aus ihrem Leben bloggt.

Teenie-Star Vanessa Hudgens hat eine eigene Internetseite. Eigentlich steht die Schauspielerin gerade für den Film "Gimme Shelter" vor der Kamera. Das hält die 21-Jährige jedoch nicht davon ab eine eigene Webseite zu starten. Auf Vanessahudgensofficial.com bloggt sie über ihr Leben, gibt Modetipps und schafft einen Raum zum Austausch für ihre Fans.

Hudgens kümmert sich dabei selbst um die Seite:"Ich werde über alle Dinge bloggen, die ich liebe", verspricht sie. "Wie zum Beispiel Mode und Beauty. Es ist eine tolle Seite für Fans, die dort Zeit verbringen und um sich kennenzulernen. Ich hoffe, ihr habt Spaß", schreibt sie. Und eine erste Einsicht folgt prompt: Hudgens verrät, dass sie in letzter Zeit viel Yoga gemacht habe. "Auch Kickboxen ist eine meiner Lieblings-Sportarten. Tolles Cardio-Training und gute Musik halten mich am laufen. Regelmäßig Sport zu machen ist sehr wichtig. Findet etwas, das euch Spaß macht, und macht es weiterhin. Regelmäßig zu trainieren hält fit und sorgt dafür, dass man sich toll fühlt", rät sie ihren Fans.

liri/bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker