VG-Wort Pixel

90er Pop "Mr. President": Was macht Sängerin T-Seven eigentlich heute?

Sehen Sie im Video: Das macht "Mr. President"-Sängerin T-Seven seit dem Ende der Band.




Mit ihren raspelkurzen, wasserstoffblonden Haaren und ihrer markanten Stimme verlieh Judith Hildebrandt "Mr. President" einen unverwechselbaren Look und einen Sound.
Ihr Künstlername damals und heute: T-Seven.
Heute spielt Hildebrandt kleinere Unplugged-Konzerte. Außerdem hat sie einen Podcast namens 90s Bitch und moderiert bei einem Bremer Radiosender. Ihre Leidenschaft gilt neben der Musik aber vor allem auch ihren Pferden. Mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt sie auf einem Hof in der Nähe von Bremen. Auf Instagram postet sie heute mehr Bilder von ihrer Hofidylle als von ihrer Musik. Aber im Interview sagte sie kürzlich, dass ihre Fans bald noch etwas anderes erwarten dürfen. Wir sind gespannt.
Mehr
"Coco Jambo" hat wohl noch jeder im Ohr, der in den 90ern jung war. Judith Hildebrandt war die Stimme von "Mr. President". Mit 14 begann sie ihre Karriere in der Band. Inzwischen hat sie eine zweite Leidenschaft neben der Musik.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker