HOME

Steven Yeun: "The Walking Dead"-Star im Vaterglück

Dass er Vater werden würde, war schon länger bekannt. Nun darf sich Steven Yeun tatsächlich über Nachwuchs freuen. Demnach sind der "The Walking Dead"-Schauspieler und seine Frau jetzt Eltern geworden.

"The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun

"The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun

Dass Schauspieler Steven Yeun, vor allem als Glenn Rhee aus der Zombie-Serie "The Walking Dead" bekannt, und seine Frau Joana Pak ein Kind erwarteten, war seit Dezember vergangenen Jahres kein Geheimnis mehr. Spätestens nachdem der 33-Jährige im Februar auf Instagram ein Bild seiner hochschwangeren Lebensgefährtin gepostet hatte, war zudem klar, dass der Nachwuchs nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen würde.

Und tatsächlich: Wie nun bekannt wurde, durften sich die beiden bereits am 17. März über die Geburt ihres Sohnes freuen, wie das US-Promiportal "E!News" berichtet.

Yeun nicht mehr bei "The Walking Dead" dabei

??

Ein Beitrag geteilt von Steven Yeun (@steveyeun) am

Yeun und Pak hatten sich Ende 2016 im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. Damals sollen auch einige "The Walking Dead"-Co-Stars, darunter Norman Reedus, Andrew Lincoln, Melissa McBride, Sarah Callies, Emma Bell, Alanna Masterson sowie Chnadler Riggs, mit dabei gewesen sein.

Yeun selbst spielt in der Zombie-Serie inzwischen nicht mehr mit, nachdem ihn Superbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) in Staffel sieben getötet hat.

stern
Themen in diesem Artikel