VG-Wort Pixel

Prominente Sängerin Wer versteckt sich hinter diesem Kostüm?


Verkleide dich als dein größtes Idol: So lautete das Motto, das eine britische Sängerin für ihre Geburtstagsparty vorgab. Der Gastgeberin selbst ist das ziemlich gut geglückt.

Die britische Sängerin Adele gehört zu den Prominenten, die nur äußerst wenig über ihr Privatleben preisgeben. Erst recht nicht über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter. Anlässlich ihres 27. Geburtstages machte sie nun eine Ausnahme und verriet, wie sie den Ehrentag verbracht hat - mit einer Kostümparty. Das Motto lautete: Verkleide dich wie dein größtes Idol. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte die Oscar-Preisträgerin eine Foto-Collage, die sie als George Michael zeigt. "Danke für all die Glückwünsche. Ich hatte eine wunderbare Zeit", schrieb Adele und postete dazu den Hashtag #gottahavefaith in Anlehnung an Michaels Hymne <" xlink:show="new">"Faith" aus dem Jahr 1987. Adele wurde erst ein Jahr später geboren, dennoch ist George Michael offenbar ihr großes Idol.

Bei der Verkleidung gab sie sich reichlich Mühe: Mit Föhnwelle, Pilotenbrille und aufgemaltem Bart sieht sie dem jungen Sänger zum Verwechseln ähnlich. So ähnlich, dass sogar der echte George Michael reagierte. Er fühle sich geschmeichelt, schrieb der 51-Jährige via Twitter und schickte nachträglich Geburtstagswünsche.

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker