HOME
Mit Fadi Fawaz (links) war George Michael bis zu seinem Tod liiert

George Michael

Partner Fadi Fawaz geht leer aus

Über zwei Jahre nach George Michaels Tod wird sein Vermögen an Familie und Freunde verteilt - nicht jedoch an seine langjährigen Partner.

Mark Hollis von Talk Talk

Verstorbener Talk Talk-Sänger

Der erste Nerd des Musikvideo-Zeitalters ist tot. Ein Nachruf auf Mark Hollis

Bachelor Andrej Mangold

"Der Bachelor"

Geflüsterte Liebesschwüre: Warum uns der Bachelor langsam auf die Nerven geht

Wham
Meinung

Wham!-Klassiker

Warum "Last Christmas" genau der Weihnachtshit ist, den wir verdienen

Von Eugen Epp
George Michael im Mai 2011 bei einer Pressekonferenz in London

George Michael

Hat er unveröffentlichte Songs hinterlassen?

Songs about Sex

Sex im Pop

Milchshakes und Vorschlaghämmer - die eindeutig zweideutigsten Songs aller Zeiten

NEON Logo
Hat seinen langjährigen Lebensgefährten nicht in seinem Testament bedacht: George Michael

George Michael

Lebensgefährte geht laut Testament leer aus

George Michael

Das Mahnmal für den Sänger wird aufgehoben

George Michael

Familie und Freund streiten um den Nachlass

Robbie Williams

Sänger spricht über seine Dämonen

Robbie Williams: "Ich habe eine Krankheit, die mich töten will"

Willy Brandt
+++ Ticker +++

News des Tages

Altkanzler greift in Wahlkampf ein: Unbekannte stellen Willy-Brandt-Plakat auf

George Michael starb an Weihnachten 2016

London

George Michael in kleinem Kreis beerdigt

Sänger george Michael singt auf der Bühne. Die rechte Hand hält das Mikro, der linke Arm ist nach oben gereckt

Obduktionsergebnis

Daran starb George Michael wirklich

Brit Awards 2017

Tränen, Trump und Tralala - die schönsten Bilder der Brit Awards

Zwei Auszeichnungen

David Bowie wird bei den Brit Awards 2017 posthum geehrt

Adele bei der Grammy-Verleihung

Grammy-Verleihung

Adele, die große Siegerin - die aber einen Song abbricht

Der britische Moderator James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

George Michael sternStimme

stern-Stimme Maries Modelcheck

George Michael! Er machte Supermodels erst zu Supermodels

James Corden, George Michael

Clip von 2011

Der erste Gast bei Carpool Karaoke: Hier singt George Michael im Auto

Fadi Fawaz, George Michael

Fadi Fawaz auf Twitter

George Michaels Partner fand ihn tot im Bett

George Michael während eines Konzertes in Amsterdam im Jahr 2007

Tod an Weihnachten

Diese Hits machten George Michael unsterblich

Sänger george Michael singt auf der Bühne. Die rechte Hand hält das Mikro, der linke Arm ist nach oben gereckt

Trauer um George Michael

"Eine absolute Inspiration. Immer seiner Zeit voraus"

George Michael

Trauer um Pop-Sänger

George Michael ist tot

George Michael

Tod von George Michael

Ein Zerrissener - sein ganzes Leben lang

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(