CBS hat vor einigen Tagen verkündet, dass Ashton Kutcher eine Rolle in der Comedy-Serie "Two And A Half Men" bekommt und somit Charlie Sheen ersetzen wird.
Kutcher hat schon mit "Die wilden Siebziger" in einer erfolgreichen Fernsehserie mitgespielt und ist sehr aufgeregt über die neue Aufgabe. Sheens Rolle des Charlie Harper wird Kutcher aber nicht übernehmen. Es wird einen neuen Charakter geben, der in die Junggesellenbude in Malibu einziehen wird. "Ich kann es gar nicht erwarten, mit dem unglaublich talentierten "Two And A Half"-Team zusammen zu arbeiten und ich glaube daran, dass wir die Bühne mit Gelächter füllen können, das sich bei den Zuschauern zuhause wiederholen wird", verkündete er bei "E! News". "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Hintern abarbeiten, um die Leute höllisch zu unterhalten."
Sein Vorgänger schien nicht allzu begeistert davon zu sein, dass die Produzenten einen Ersatz für ihn gefunden haben. Der Star hatte seinen Job durch bizarres Verhalten verloren, bei dem er unter anderem Chuck Lorre, den Produzenten der Serie, verbal angegriffen hatte. Deshalb war es wohl kein Wunder, dass sein Kommentar gegenüber "TMZ" eher sarkastisch ausfiel: "Ashton Kutcher ist ein Süßer und ein brillanter komischer Darsteller... Wartet, das bin ich auch. Genießt die Serie, Amerika. Genießt die 2.0 in der Demo jeden Montag, Warner. Genießt den Planeten Chuck. Da gibt es keine Luft, Lachen, Loyalität oder Liebe."
Man wird sehen, wie Ashton Kutcher bei "Two And A Half Men" einschlagen wird und ob Sheens Schwarzmalerei sich als pure Eifersucht oder als Realität herausstellen wird.