Beckhams Umzug der Wachs-Promis

David und Victoria Beckham sollen eigentlich erst in ein paar Monaten in die USA umziehen. Jetzt sind sie allerdings schon da - zumindest ihre Ebenbilder. Das Paar steht aus Wachs geformt bei Madame Tussaud in New York.

Einige Monate vor ihrem offiziellen Umzug sind die Beckhams bereits als Wachsfiguren in den USA angekommen. Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria sind seit Dienstag im New Yorker Madame-Tussaud-Museum zu sehen. Das Londoner Museum hat sie für zwei Wochen ausgeliehen.

"Willkommen in Amerika"

Für eine nachgestellte Premierenfeier sind David und Victoria gemeinsam mit anderen Prominenten in festlicher Abendgarderobe ausgestellt. Der Kicker trägt Smoking, das Ex-Spice-Girl ein grünes Abendkleid. Auf dem Roten Teppich werden sie von der Wachsfigur des US-Präsidenten George W. Bush mit einem Schild "Willkommen in Amerika" begrüßt.

Die Beckhams gelten als "Brad und Angelina von England". Dennoch sind sie in den USA noch weit weniger bekannt als die beiden Schauspieler. Beckham wird ab August in der US-Profiliga für die Los Angeles Galaxy spielen. Vor knapp zwei Wochen hatte er einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er soll in dieser Zeit etwa 250 Millionen Dollar verdienen.

Reuters
Reuters

PRODUKTE & TIPPS