VG-Wort Pixel

Nach Trennung "Wir leben zusammen": Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar

Bettina Wulff und Christian Wulff
Bettina Wulff und Christian Wulff sind wieder ein Paar
© Britta Pedersen / Picture Alliance
Sie liebten und sie trennten sich. Immer wieder. Jetzt haben Bettina und Christian Wulff zum dritten Mal zueinander gefunden. 

So richtig können sie nicht voneinander lassen. Nachdem im Oktober vergangenen Jahres bereits Gerüchte aufgekommen waren, nach denen Bettina und Christian Wulff wieder liiert sein sollen, hat die 47-Jährige es jetzt bestätigt. Der Zeitung "Neue Presse" erzählte Bettina Wulff, dass sie und Christian Wulff wieder gemeinsam im Haus in Großburgwedel wohnen. 

Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar

"Wir leben zusammen", erzählte die PR-Expertin am Rande eines Benefiz-Golfturniers in Burgwedel. Im Zuge der Veranstaltung hatte Wulff zwei Bilder gemalt. Außerdem machten die Wulffs "ein Selfie bei uns im Garten", wie sie dem Lokalblatt berichtete.

Während der Pandemie haben die beiden viel Zeit im gemeinsamen Zuhause verbracht, erzählte sie außerdem. Eine neue Situation auch für die Kinder. "Plötzlich sind Mama und Papa, oder zumindest einer von beiden, ständig zu Hause", sagte Bettina Wulff.

Drittes Liebescomeback

Ihr 13-jähriger Sohn Linus dürfte das Hin und Her mittlerweile schon gewohnt sein. Denn seine Eltern haben jetzt zum dritten Mal erneut zueinander gefunden. 2013 trennten sie sich zum ersten Mal, woraufhin 2015 die kirchliche Trauung folgte. Doch auch damals sollte es nicht länger währen. 2018 gingen sie erneut getrennte Wege. Bettina Wulff fand damals eine neue Liebe. 2019 zeigte sie sich bei einer Veranstaltung mit Jan-Henrik Behnken, dem Musiklehrer ihrer Kinder. 

Nach Trennung: "Wir leben zusammen": Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar

Offenbar konnte sie ihren Ehemann trotzdem nicht vergessen. Das Aus ihrer zwischenzeitlichen Beziehung machte Wulff im Herbst vergangenen Jahres bekannt. Behnken sagte der "Gala" damals: "Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben und bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden." Wenig später wurde erstmals vermutet, dass die Wulffs wieder zusammen seien. Bestätigt haben sie das erst jetzt. 

Verwendete Quellen: "Neue Presse" / "Bild-Zeitung" / "Gala"

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker