Brad Pitt Ein Fußballteam von Kindern


Brad Pitt und Angelina Jolie haben bereits drei Kinder. Nächstes Jahr sollen es schon sechs sein. Oder sogar neun. Pitt bekommt vom Kinderkriegen nicht genug - und will ein ganzes Fußballteam aufstellen.

Hollywood-Star Brad Pitt will noch mehr Kinder. "Ich mache keine Witze, ich habe jetzt drei Kinder, und nächstes Jahr werden es sechs oder neun, wir wollen ein ganzes Fußballteam", sagte der US-Schauspieler in einem Interview der britischen Zeitung "Daily Mirror". "Wir wollen doch bei der nächsten Fußballweltmeisterschaft dabei sein", scherzte Pitt. Er hat eine gemeinsame Tochter, Shiloh, mit der Schauspielerin Angelina Jolie, und zwei Adoptivkinder.

Seit der 42-Jährige vor vier Monaten Vater wurde, habe sich sein Leben sehr verändert, sagte Pitt der Zeitung. "Ich mache meine Arbeit immer noch gerne, aber viel lieber noch mache ich mich auf den Nachhauseweg, um die Kinder zu sehen", so der Schauspieler.

Er und Angelina Jolie hätten gelernt, ihren Prominentenstatus für wohltätige Zwecke zu nutzen, die ihnen am Herzen liegen. "So viele Menschen brauchen Hilfe, und vor ein paar Jahren habe ich mir überlegt, dass ich dazu beitragen kann, dass sie diese Hilfe auch bekommen", erklärte Pitt.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker