HOME

Brad Pitt/Jennifer Aniston: Familienplanung auf vollen Touren

Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston plant die Zukunft. "Brad und ich wollen unbedingt bald Kinder haben", verriet die 34-Jährige.

Die Familienplanung beim Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston nimmt langsam Gestalt an. "Brad und ich wollen beide unbedingt bald Kinder haben", verriet die 34-Jährige der Zeitschrift "Gala". Sie wolle deshalb aber nicht ihren Beruf an den Nagel hängen: "Ich kann mir vorstellen, weniger zu arbeiten, um mich um meine Kinder zu kümmern. Ganz klar. Aber überhaupt nicht mehr arbeiten? Das fände ich schwierig."

"Muss nicht Eifersüchtig sein"

Angst, ihren schönen Ehemann an eine andere Frau zu verlieren, hat Aniston nach eigenen Angaben nicht: "Ich muss auch nicht eifersüchtig sein. Brad ist kein Mann, der ständig anderen Mädchen hinterherschaut." Brad Pitt mache sich nichts aus schönen Models: "Sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen. Ich bin wahrlich kein Über-Model."

Und wenn die Gerüchte über eine bevorstehende Trennung überhand nähmen, wird sie nach eigenen Angaben von ihrem Mann getröstet: "Er nimmt mich dann in den Arm und sagt, dass es jetzt halt an der Zeit für eine Trennungsstory ist", erzählte Aniston. "Wir sind seit drei Jahren verheiratet und noch immer nicht geschieden."

DPA
Themen in diesem Artikel