Öffentlich datet sie nur Männer. Doch jetzt heißt es, die Sängerin hätte eine Schwäche für Frauen und feiere Orgien. "Britney steht auf Dreier und Mädchen", so Rap-Produzent Omar Iceman Sharif in einem Interview. Der Bekannte der Pop-Ikone behauptet, Britney habe in ihrer Villa in Malibu Sexpartys gefeiert und sei mit bis zu sechs Frauen im Schlafzimmer verschwunden.
Dass sich Britney tatsächlich auch ohne Männer bestens amüsieren kann, bewies sie erst kürzlich in einem New Yorker Nachtclub. Nachdem sie sich ausgiebig auf der Tanzfläche vergnügt hatte, verschwand die 25-Jährige mit einer Blondine. Nach einigen Minuten kehrte sie sichtlich erschöpft, verschwitzt und mit zerzausten Haaren zurück. Britney trug das Top ihrer Begleiterin, die wiederum Britneys Shirt übergestreift hatte.
Ein harmloser Scherz unter Freundinnen, könnte man meinen. Würden da nicht seit fünf Jahren Gerüchte kursieren, dass Britney auch Frauen liebe: Da waren Besuche in Homo-Bars, ihre Küsse mit Halle Berry und Madonna, und jetzt will auch noch ihr 56-Stunden-Ehemann Jason Alexander in einem Enthüllungsbuch über das Pop-Sternchen auspacken.