Junge Liebe bedeutet oft ein Auf und Ab. Davon können offenbar auch Brooklyn Beckham und Schauspielerin Chloe Grace Moretz ein Lied singen. Nachdem der älteste Sohn von David und Victoria Beckham und die 21-Jährige sich erstmals 2016 öffentlich zueinander bekannten, folgte kurze Zeit später die Trennung. Schuld war damals die Entfernung - Beckham lebte in London, während Moretz in Los Angeles ihre Karriere vorantrieb.
Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz getrennt
Im September vergangenen Jahres dann das große Liebescomeback inklusive zahlreicher verliebter Instagram-Postings. Mit Beckhams Umzug nach New York schien einer Beziehung nichts mehr im Wege zu stehen. Immer wieder sah man die beiden gemeinsam auf Dates. Zuletzt postete Moretz Anfang März eine Liebeserklärung an ihren Freund. Zu seinem Geburtstag schrieb sie auf Instagram: "Hör nie auf zu lächeln. Ich liebe dich." Jetzt, gut einen Monat später gehen die beiden offenbar wieder getrennte Wege. Der 19-jährige Hobby-Fotograf wurde in Los Angeles in einem Tattoostudio gesehen. An seiner Seite: das kanadische Model Lexi Wood. Völlig ungeniert und im Wissen, dass jeder sie sehen kann, küsste sich das Paar sogar. Wood modelte schon für die "Vogue" und für den "Playboy". Auf Instagram hat die 20-Jährige fast 90.000 Abonnenten.
Moretz war ein Teil des Beckham-Clans
Für viele Fans des jungen Paares kommt die Trennung überraschend. Immerhin sorgten im Dezember vergangenen Jahres sogar Verlobungsgerüchte für Aufsehen, nachdem Beckham und Moretz sich mit identischen Ringen fotografiert hatten. Dass sich der "Kick Ass"-Star gut mit dem Beckham-Clan versteht, bewiesen gemeinsame Fotos und Social-Media-Postings. Darüber hinaus wählte Moretz für öffentliche Events immer wieder Mode-Kreationen von Victoria Beckham. Weder Chloe Grace Moretz noch Brooklyn Beckham haben sich bislang zu der Trennung geäußert.
