HOME

Camila Cabello: Erstes Liebes-Posting mit Shawn Mendes

Zum Geburtstag ein gemeinsames Bild mit Liebesgeständnis: Camila Cabello und Shawn Mendes zeigen sich auch in den sozialen Medien als Paar.

Shawn Mendes und Camila Cabello verstecken sich nicht länger

Shawn Mendes und Camila Cabello verstecken sich nicht länger

Seit Wochen gibt es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21). Immer wieder waren die beiden Sänger turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Jetzt gibt es auch ein erstes gemeinsames Bild auf Instagram. Er steht darauf hinter ihr und spielt an ihren Haaren. Zu dem Schnappschuss schrieb Cabello: "Alles Gute zum Geburtstag an diesen magischen Menschen, ich liebe dich!!!!"

Glaubt man den Gerüchten, sind die beiden bereits seit Anfang Juli ein Paar. Sie hatten kurz zuvor den gemeinsamen Song "Senorita" veröffentlicht. Geäußert hatten sich die beiden Künstler aber bisher nicht zu einer möglichen Beziehung. Bei Mendes' Geburtstagsfeier in New York City soll Cabello ebenfalls dabei gewesen sein. "Mail Online" zeigt ein Bild der beiden, wie sie zuvor Händchen haltend durch die Stadt zogen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel