VG-Wort Pixel

Nach Knutsch-Kritik Mendes und Cabello stellen peinliche Kuss-Szene nach

Shawn Mendes und Camila Cabello verpassen derzeit keine Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen.


Ob als Charts-Stürmer oder begeisternde Auftritte bei den MTV Video Music Awards – die beiden Sänger sind derzeit in aller Munde.


Nun setzt das Promi-Paar einen drauf:


Auf Instagram posten sie ein Video, in dem sie zunächst über die Kritik an ihrem Kuss-Stil sprechen.


Dann folgt eine demonstrativ leidenschaftliche Knutsch-Einlage.


Während sie selbst es als humorvollen Seitenhieb verstehen, zeigt sich die Netzgemeinde sichtlich irritiert.


Ob bekömmlich oder nicht:


Das Video wurde inzwischen mehr als 21 Millionen Mal angesehen.
Mehr
Seit ihrem Hit "Senorita" tauchen Camila Cabello und Shawn Mendes immer öfter in der Öffentlichkeit zusammen auf. Für ihre Knutsch-Technik wird das Promi-Pärchen im Netz schon häufiger kritisiert. Dort heißt es, sie würden wie Fische aussehen. Nun kontern sie mit einem nicht so bekömmlichen Video auf Instagram.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker