HOME

Ralf Schumacher: "Mein Lebensmensch": Cora Schumachers Liebeserklärung an ihren Ex

Trennung schützt vor Freundschaft nicht: Obwohl sie kein Paar mehr sind, verstehen sich Cora und Ralf Schumacher blendend. Nun machte sie ihrem Ex eine rührende Liebeserklärung.

Ralf und Cora Schumacher

Ralf und Cora Schumacher zeigen sich zusammen auf Instagram

Mit diesem Foto sorgte Cora Schumacher für eine große Überraschung: Vergangene Woche postete die 42-Jährige auf Instagram ein Bild, das sie vertraut zusammen mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher zeigt. Nicht wenige zeigten sich verwundert, war das Paar doch 2015 nicht in allerbester Freundschaft auseinander gegangen und hatte sich einen teils erbittert geführten Rosenkrieg geliefert.

Doch das scheint alles vergessen. Mittlerweile pflegen die beiden wieder einen herzlichen Umgang miteinander, wie auch die Hashtags #family und #love unterstreichen. Einige Fans vermuteten sogar, es könne ein Liebescomeback geben. Spekulationen, die das Model nährte. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die 42-Jährige: "Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, wie mein Verhältnis zu Ralf sein soll. Ich denke, das Foto sagt alles aus."

Aktfotos in der Juni-Ausgabe: Darum zeigt sich Cora Schumacher nackt im Playboy

Cora Schumacher vermisst die alte Heimat

Im Gespräch mit der "Bunten" legte Cora Schumacher noch einmal nach. Ihr sei klar geworden, dass ihr die Salzburger Berge gefehlt haben. Sie und ihr Sohn hätten dort 14 Jahre lang gemeinsam gelebt. Der frühere Formel-1-Plot sei ihr bester Freund und Vertrauter gewesen. "Ich denke, außer meinen Eltern gibt es keinen Menschen, der mich besser kennt als Ralf. Er ist einfach mein Lebensmensch." Und das, obwohl ihr gemeinsamer Weg nicht immer nur schön gewesen sei.

Von 2001 bis 2015 waren Ralf und Cora Schumacher miteinander verheiratet. Im Oktober 2001 kam der gemeinsamen Sohn David auf die Welt. Seit der Trennung hat vor allem sie von sich reden gemacht. Cora trat in diversen TV-Sendungen auf, etwa in der RTL-Show "Let's Dance" und dem Sat.1-Format "Promi Big Brother". Auch mit ihrem Privatleben sorgte sie für Furore. Insbesondere ihre öffentlich gelebte Beziehung zu dem volltätowierten Hells-Angels-Rocker Lenox produzierte viele Schlagzeilen. Deutlich diskreter lebt Ralf Schumacher, von dem seit der Trennung fast gar nichts zu vernehmen war. Nun bringt ihn seine Ex-Frau wieder ins Rampenlicht zurück.

Quelle: "Bunte", "Bild"

che